Wenn du ein neues Betriebssystem installieren willst solltest du auch die Bootreihenfolge ändern.
1. Du startest den Rechner im abgesicherten Modus.
2. Du erstellst einen neuen Benutzer mit Adminrechten
3. Neustart => Login in neuen Benutzer => Systemsteuerung => Benutzer => den auswählen, wessen Passwort du vergessen hast => Kennwort ändern/löschen.
Den neuen kannst du dann löschen.
wenn ich im abgesicherten Modus starte muss ich trotzdem zuerst passwort eingeben.
CDBurnerXP - Download - CHIP OnlineUm eine Windows-Boot-CD herzustellen, mit der Sie ein System starten können, wählen Sie im Programm CD-Burner XP Pro das Menü Disc/Boot Options und Make Disc bootable.
Ne Bootreihenfolge ist egal, wenn er eins davon auswählen kann. Nur wenns automatisch abläuft, was damals eher der Fall war dann musste man die Bootreihenfolge ändern.
Auswählen kann man aber soweit ich weiß nur beim drücken der glaube ich F10 Taste. Bei mir frägt er nie nach mit was für ne Reihenfolge ich starten will wenn ich eine CD reinlege
Musst du im BIOS einschalten
Dann kannst mit F10 oder so dann aussuchen (wie die Funktion genau heisst weiss ich grad nicht, wirst du aber denk ich schnell finden), er hatte aber auch zu Anfang geschrieben, dass egal welches er nimmt nichts kommt, also hat ers aller Anschein eingeschaltet
Achso dann hat er keine Bootfähige CD
wahrscheinlich eine Win 7 Kopie ^^
das ist aber kein Problem er muss dafür die Win 7 CD als Iso exportieren und sie neu brennen und dann darauf achten dass er sie als eine bootfähige CD brennt
dein link erklärt wahrscheinlich diesen Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen