Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 Passwort vergessen!!!!

Hast du was angegeben bei 2:28 ist das im Video. Nichts auswählen und Enter drücken. Wenn du das gemacht hast und es nicht funktioniert hat, dann schau mal was unter dem ersten Bild steht beim Link den ich gepostet hab:
Windows 7: das Passwort knacken

Der Text gehört zu dem Bild dadrüber, wahrscheinlich ist das genauso bei dir. Heisst also du musst die Partition wählen mit dem größten Speicher.

Ne die CD die er hat ist sowas wie aus der Anleitung die ich auf Seite 1 gepostet hab (der erste Link), wenn diese bootfähig ist, kann er das passwort einfach zurücksetzen oder ändern.
Kurze Erklärung:
Diese CD muss deswegen bootfähig sein, weil sie sich dann vor Windows 7 ins System einhängt und so alles auslesen kann, quasi Zugriff auf Windows hat. Bei der Polizei arbeitet man auch so ähnlich.

Windows 7 wollte er ja erst neuinstallieren wenn gar nix klappt :D

Irgendwie hatte ich alles falsch verstanden ^^

Hast du was angegeben bei 2:28 ist das im Video. Nichts auswählen und Enter drücken. Wenn du das gemacht hast und es nicht funktioniert hat, dann schau mal was unter dem ersten Bild steht beim Link den ich gepostet hab:
Windows 7: das Passwort knacken

Der Text gehört zu dem Bild dadrüber, wahrscheinlich ist das genauso bei dir. Heisst also du musst die Partition wählen mit dem größten Speicher.

ich habe nun die 2 gewhält, dann musste ich ein paar mal enter drücken und dann kam ich zu dem punkt, wo ich "edits user data and passwords" wählen musste ( 2:55 im video ) dann habe ich alles genau so gemacht wie im video hab den PC neugestartet und musste wieder das passwort eingeben ich dreh langsam durch.

ich habe nun die 2 gewhält, dann musste ich ein paar mal enter drücken und dann kam ich zu dem punkt, wo ich "edits user data and passwords" wählen musste ( 2:55 im video ) dann habe ich alles genau so gemacht wie im video hab den PC neugestartet und musste wieder das passwort eingeben ich dreh langsam durch.

Ist denn die 2 bei dir auch die Partition mit allem drauf?? Vllt hast du nur die falsche Partition gewählt :D

Ich hatte ein ähnliches Problem, nur das mein PC überhaupt nicht richtig starten wollte, hab ne Linux CD eingelegt den PC damit gestartet meine Daten alle rüber kopiert und den PC neugestartet.

hast beide ausprobiert?

Das ist ein Betriebssystem^^ So wie Windows. Geh doch einfach nochmal in Ruhe das Video UND den Link durch & schau mal das du nicht was vergessen hast oder so. :)

also ich habe beide partitionen probiert. beim 1. bleibe ich hängen und beim 2 funktioniert eigentlich alles.

ich werde nochmal alles genau nachschauen.

Zurück
Oben