Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Windows 7 Passwort vergessen!!!!

so habe alles genau gleich gemacht alles zwei mal ausprobiert es geht wieder nicht dieses verdammte scheiss passwort hat mir meinen freien sonntag nachmittag geraubt. fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-

weisst du was.. ich danke dir vielmal für deine hilfe!
ich werde jetzt schlafen gehen und morgen wird mir dieses scheiss wort wieder einfallen.

gut nacht!

wo soll dieser resetknopf sein? ich hab nur ne einschalttaste haha

:lol:
Wenn du ne Klappe hast die du aufmachen musst bevor du ne CD einlegen kannst, dann mach die mal auf. Da ist ein kleiner Knopf beim Einschalter.
Wenn nicht, dann schau mal nach, da muss n kleiner Knopf sein, meistens dieselbe Farbe wie der Einschaltknopf :D Oder bei mir ist der auf dem anderen des Gehäuses (also auf der linken statt rechten Seite), sieht aber genauso aus wie der Einschalter :)

:lol:
Wenn du ne Klappe hast die du aufmachen musst bevor du ne CD einlegen kannst, dann mach die mal auf. Da ist ein kleiner Knopf beim Einschalter.
Wenn nicht, dann schau mal nach, da muss n kleiner Knopf sein, meistens dieselbe Farbe wie der Einschaltknopf :D Oder bei mir ist der auf dem anderen des Gehäuses (also auf der linken statt rechten Seite), sieht aber genauso aus wie der Einschalter :)

ich probiers noch 1 mal dann geh ich schlafen
danke vielmals für deine hilfe :)

gut nacht!

Zurück
Oben