Shqiptar90
Top-Poster
so habe alles genau gleich gemacht alles zwei mal ausprobiert es geht wieder nicht dieses verdammte scheiss passwort hat mir meinen freien sonntag nachmittag geraubt. fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-
Hm, schau nochmal hier durch:
Anleitung Windows 7 Kennwort vergessen
Vllt findest du da was?
Ansonsten... Kannst du im Abgesicherten Modus starten? Wenn ja, dann google mal nach dem Programm Cain&Abel und start es da.
ich komme nichtmal mit dem abgesicherten modus rein
Net User Benutzerkontenname Passwort
Einfach mal Reset Taste drücken wenn er hochfährt, weiss nicht mehr ganz genau wann, glaub beim Willkommensbildschirm.
Dann mit Eingabemodus starten & da eingeben:
wenn ich das tue schaltet er aus
Nicht die Einschalttaste, den Resetknopf!
Dabei dürft er nicht runterfahren.
wo soll dieser resetknopf sein? ich hab nur ne einschalttaste haha
Wenn du ne Klappe hast die du aufmachen musst bevor du ne CD einlegen kannst, dann mach die mal auf. Da ist ein kleiner Knopf beim Einschalter.
Wenn nicht, dann schau mal nach, da muss n kleiner Knopf sein, meistens dieselbe Farbe wie der Einschaltknopf Oder bei mir ist der auf dem anderen des Gehäuses (also auf der linken statt rechten Seite), sieht aber genauso aus wie der Einschalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen