Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winter ??

Vermisst du den Winter ?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Wird nicht beleidigend. Kannst du nicht einfach mal ohne Beleidigungen ein Thread posten.
Es ist schon grenzwertig einem jungen Mädchen Vorhaltungen zu mache wie sie leben sollte oder wie sie sich verhalten sollte.

Und ja es ist ein Angriff auf Sie und ihre Lebenseinstellung.

Ohne Worte

dann halt doch deine klappe......kermit :kermit:

p.s. ich schreibe niemandem vor wie er zu leben hat, habe nur meine meinung zur religion geschrieben aber wäre ja zu viel verlangt das du hohlbirne das verstehst.

thema beendet mit dir.

dann halt doch deine klappe......kermit :kermit:

p.s. ich schreibe niemandem vor wie er zu leben hat, habe nur meine meinung zur religion geschrieben aber wäre ja zu viel verlangt das du hohlbirne das verstehst.

thema beendet mit dir.

Ich habe Dich gebeten die Beleidigungen zu unterlassen.

Egal soll jeder seine eigene Meinung bilden.
Jeder kann es nachlesen und sich selbst ein Bild machen über dein Verhalten.

Ich habe Dich gebeten die Beleidigungen zu unterlassen.
Man hat dich ja auch mehrfach gebeten nicht permanent Unsinn zu schreiben, warum hälst du dich nicht daran?

:lol:

Deine Provo ist so billig ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der Winter ist eine schöne Jahreszeit wenn Schnee liegt. In bijeljina liegt Schnee, auch wenn wir gerade Tauwetter haben. Ich liebe Spaziergänge bei Schnee, gegen die Kälte hilft warm anziehen, oder wie ich es gerade mache eine hübsche Frau in den Arm zu nehmen und sich gegenseitig zu wärmen.

man hat dich ja auch mehrfach gebeten nicht permanent unsinn zu schreiben, warum hälst du dich nicht daran?

:lol:

Deine provo ist so billig ...

sag mal wechselt ihr euch am rechner ab? Erst schreibt alissa dann blakcy und dann gebt der eine ein danke dann die andere.

Süss

Zurück
Oben