Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winter ??

Vermisst du den Winter ?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Es ist wie es IMMER ist hier: Egal welches Thema - ab der dritten Seite kommt immer so ein Knaller angedackelt und schreit: "ISLAM, ISLAM, ISLAM...!" Habt Ihr nichts Anderes mehr im Schädel???

Ich mach einen Thread auf über kernlose Orangen - ich wette es dauert keine 10 Minuten, dann schreibt der erste Religionsfanatiker, dass die haram seien, weil sie ja nur dem Genuss und nicht der Fortpflanzung dienen!
Oder ich schreibe über irgendeinen 5000 Jahre alten Knochen eines Hethiters, gefunden in Anatolien - und ich brauche bestimmt nicht lange warten, bis einer feststellt, dass es sich dabei ganz sicher um den Unterkiefer Allahs handeln muss. Dabei war damals tiefste Steinzeit und die affenartigen Menschen haben sich damals nur Gedanken gemacht, ob sie ihr Essen sammeln, jagen oder in eine Falle locken sollen. Religion ist denen jedenfalls am Arsch vorbei gegangen!

So. Und nun zum Schnee. Ich liebe es, wenn ich (so wie heute) um fünf Uhr früh die Schneefräse anwerfen kann, und 20 cm hoch Schnee in Nachbars Garten blasen kann :-) !
warum gibst du nur muslimen die schuld ? guck dir an wer damit angefangen hat.......oooh, es war ein CHRIST.

p.s. dich könnte ich morgens hier gut gebrauchen......:emir:

warum gibst du nur muslimen die schuld ? guck dir an wer damit angefangen hat.......oooh, es war ein CHRIST.

p.s. dich könnte ich morgens hier gut gebrauchen......

Ich geb doch gar nicht Muslimen die Schuld!!! Mich ärgert nur, dass es ein PAAR USER gibt, die in ihrer Beschränktheit einfach überall das Thema Religion ins Gespräch bringen. Im Prinzip sind es eh immer die Gleichen. Das sind eben ein paar übereifrige Muslime und - genauso schlimm - ein paar Christen, die neg. über den Islam reden, und genau damit die Gegenseite wieder aufstecheln usw...

p.s.: Wenn´s um Schneeräumen geht, und Du keine Schneefräse zur Hand hast, dann denk Dir einfach, Du seist strenggläubige Christin! In Anlehnung an die Luther-Bibel (Hiob, Kap.1, 20): "...Der Herr hat´s gegeben, der Herr wird´s auch wieder nehmen!":emir:

Ups... wie war das mit den Religionsthemen? ;-)

man muss nur kohle ausgeben wenn du spaß im winter haben willst :rolleyes:
es wird so schell dunkel,du weisst nicht wohin mit den kindern damit sie sich auspowern etc. und diese verdammte kälte einfach :fuuuu:

man muss nur kohle ausgeben wenn du spaß im winter haben willst :rolleyes:
es wird so schell dunkel,du weisst nicht wohin mit den kindern damit sie sich auspowern etc. und diese verdammte kälte einfach :fuuuu:

wenn sie sich auspowern würden, würde es ihnen nicht kalt werden.
1983 hatten wir in Süddeutschland -27 grad.
was seid ihr nur für memmen.

also ich finde wenn jemand von sich sagt das er religiös ist dann muss sich diese person auch an das wort gottes halten.
man ist ja dann überzeugt das es das richtige ist und kann sich nicht sachen rauspicken die einem passen und andere weg lassen die einem nicht passen. das gilt für jede religion und jede person die von sich sagt religiös zu sein.
ein bißchen schwanger geht ja auch nicht, entweder man ist es oder nicht.

ich weiss das ich extrem bin deswegen könnte ich auch nie von mir sagen das ich an eine religion glaube......

unmöglich, einem jungen Mädchen so zu verurteilen und so anzugreifen.
Ich bin sprachlos.

unmöglich, einem jungen Mädchen so zu verurteilen und so anzugreifen.
Ich bin sprachlos.
erstmal ist es kein angriff du eumel, es ist meine meinung allgemein zur religion.
aida weiss schon das ich sie nicht gemeint habe.....nur du bist einfach zu doof um zu kapieren wie es gemeint war.

hör auf mit deinen ständigen unterstellungen.....holzkopf

erstmal ist es kein angriff du eumel, es ist meine meinung allgemein zur religion.
aida weiss schon das ich sie nicht gemeint habe.....nur du bist einfach zu doof um zu kapieren wie es gemeint war.

hör auf mit deinen ständigen unterstellungen.....holzkopf

Wird nicht beleidigend. Kannst du nicht einfach mal ohne Beleidigungen ein Thread posten.
Es ist schon grenzwertig einem jungen Mädchen Vorhaltungen zu mache wie sie leben sollte oder wie sie sich verhalten sollte.

Und ja es ist ein Angriff auf Sie und ihre Lebenseinstellung.

Ohne Worte

Zurück
Oben