Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winter ??

Vermisst du den Winter ?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube an Gott trotzdem ziehe im Sommer Hotpants an wenn es heiß ist.
Ich bekleide mit nicht leicht um aufzufallen. Sondern passe mich den Klimatischen Verhältnissen an.

Ich glaube an Gott trotzdem ziehe im Sommer Hotpants an wenn es heiß ist.
Ich bekleide mit nicht leicht um aufzufallen. Sondern passe mich den Klimatischen Verhältnissen an.
So ein Schwachsinn.Wie tun es 1000de andere Frauen, ohne die anzuziehen? Hotpants ziehen sich Frauen an um ihre Beine und ihren Arsch gut zu präsentieren und die mehr zu betonen.Alles andere ist Schwachsinn und nochmal ich habe nichts dagegen und finde daran nichts verwerfliches oder sonst was..
Ausserdem hast du gerade gesagt du trägst die für deine Auftritte und nicht draussen und jetzt doch :lol: Ja was den nun?? Bei deinen Auftritten in Bursa auf dem Balkan? :lol:

Dreckswinter ... habe zum Kratzen dieses Scheißding ...

eiskratzer.jpg

... aber das Ding ist, egal wie du kratzt kommt immer was in den Handschuh rein, so dass man am Ende kältere Hände hat als ohne Handschuh. Dann steigst du in das Auto, und das Lenkrad ist noch kälter als der Schnee. Das einzige was richtig geil ist, das ist Sitzheizung. Nie wieder kalten Hintern.

keine Garage?

So ein Schwachsinn.Wie tun es 1000de andere Frauen, ohne die anzuziehen? Hotpants ziehen sich Frauen an um ihre Beine und ihren Arsch gut zu präsentieren und die mehr zu betonen.Alles andere ist Schwachsinn und nochmal ich habe nichts dagegen und finde daran nichts verwerfliches oder sonst was..
Ausserdem hast du gerade gesagt du trägst die für deine Auftritte und nicht draussen und jetzt doch :lol: Ja was den nun?? Bei deinen Auftritten in Bursa auf dem Balkan? :lol:

In bursa :haha: der war gut

IM SCHWIMM/FREIBAD IM PARK Etc.

Carports würden schon genügen um eisfrei zu sein, sind 5 Plätze, werde mal im Frühjahr die Nachbarn anhauen dass wir uns sowas bauen lassen

Zurück
Oben