SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Wir sind in einem Forum.Kann mein Senf überall geben wo ich will.Tust du ja auchIst doch ihre Sache, kann Dir doch egal sein.
Wir sind in einem Forum.Kann mein Senf überall geben wo ich will.Tust du ja auchIst doch ihre Sache, kann Dir doch egal sein.
Wir sind in einem Forum.Kann mein Senf überall geben wo ich will.Tust du ja auch
So ein Schwachsinn.Wie tun es 1000de andere Frauen, ohne die anzuziehen? Hotpants ziehen sich Frauen an um ihre Beine und ihren Arsch gut zu präsentieren und die mehr zu betonen.Alles andere ist Schwachsinn und nochmal ich habe nichts dagegen und finde daran nichts verwerfliches oder sonst was..Ich glaube an Gott trotzdem ziehe im Sommer Hotpants an wenn es heiß ist.
Ich bekleide mit nicht leicht um aufzufallen. Sondern passe mich den Klimatischen Verhältnissen an.
Dreckswinter ... habe zum Kratzen dieses Scheißding ...
![]()
... aber das Ding ist, egal wie du kratzt kommt immer was in den Handschuh rein, so dass man am Ende kältere Hände hat als ohne Handschuh. Dann steigst du in das Auto, und das Lenkrad ist noch kälter als der Schnee. Das einzige was richtig geil ist, das ist Sitzheizung. Nie wieder kalten Hintern.
leider nicht.....keine Garage?
keine Garage?
keine Garage?
So ein Schwachsinn.Wie tun es 1000de andere Frauen, ohne die anzuziehen? Hotpants ziehen sich Frauen an um ihre Beine und ihren Arsch gut zu präsentieren und die mehr zu betonen.Alles andere ist Schwachsinn und nochmal ich habe nichts dagegen und finde daran nichts verwerfliches oder sonst was..
Ausserdem hast du gerade gesagt du trägst die für deine Auftritte und nicht draussen und jetzt dochJa was den nun?? Bei deinen Auftritten in Bursa auf dem Balkan?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen