SAmo_JoSip
Ultra-Poster
In bursader war gut
IM SCHWIMM/FREIBAD IM PARK Etc.
![fts :fts: :fts:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/fts.png)
In bursader war gut
IM SCHWIMM/FREIBAD IM PARK Etc.
Ahh komm du weisst worauf ich hinaus will die ganze ZeitSo ruhe jetzt Kraljica muss Schönheitsschlaf machen
oder ist das etwa auch haram ?
Ja was den??? Heulen wegen Essen und allem drum und dran aber dich präsentieren mit Hotpants.Ist das den Islamisch jetzt?![]()
Es ist Halal
ha ha ha
Auch so ein islamophober User?Es ist wie es IMMER ist hier: Egal welches Thema - ab der dritten Seite kommt immer so ein Knaller angedackelt und schreit: "ISLAM, ISLAM, ISLAM...!" Habt Ihr nichts Anderes mehr im Schädel???
Ich mach einen Thread auf über kernlose Orangen - ich wette es dauert keine 10 Minuten, dann schreibt der erste Religionsfanatiker, dass die haram seien, weil sie ja nur dem Genuss und nicht der Fortpflanzung dienen!
Oder ich schreibe über irgendeinen 5000 Jahre alten Knochen eines Hethiters, gefunden in Anatolien - und ich brauche bestimmt nicht lange warten, bis einer feststellt, dass es sich dabei ganz sicher um den Unterkiefer Allahs handeln muss. Dabei war damals tiefste Steinzeit und die affenartigen Menschen haben sich damals nur Gedanken gemacht, ob sie ihr Essen sammeln, jagen oder in eine Falle locken sollen. Religion ist denen jedenfalls am Arsch vorbei gegangen!
So. Und nun zum Schnee. Ich liebe es, wenn ich (so wie heute) um fünf Uhr früh die Schneefräse anwerfen kann, und 20 cm hoch Schnee in Nachbars Garten blasen kann!
Auch so ein islamophober User?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen