BlackJack
Jackass of the Week
ja, und angeworfen damit er schon warm ist ... *schäm*es gab zeiten da bist du früh aufgestanden und hast mein auto frei gekratzt......die sind wohl vorbei
ja, und angeworfen damit er schon warm ist ... *schäm*es gab zeiten da bist du früh aufgestanden und hast mein auto frei gekratzt......die sind wohl vorbei
ja, und angeworfen damit er schon warm ist ... *schäm*
Solche "Muslima" wie du sind mir die liebsten. Stellst dich immer so gläubig hin usw. und das nicht nur auf das Essen bezogen, aber bei sowas ist es wieder deine Entscheidung und bist keine strenggläubige Entweder oderSamo du bist weder mein Onkel noch mein Opa also HdF.
Mein Leben kann ich selbst wählen und über die Fleischgesichte hab ich viel nachgedacht. Ich bin keine strenggläubige und lasse mich ungern beeinflussen. Ich nehme Ratschläge gerne auf und bilde meine eigene Meinung. Was die Kleidungsnormen im Islam angehen darüber diskutiere ich nicht. Ich zieh an was mir gefällt und das sind selten offene Teile.
Ich mag es nun mal nicht in meiner Freiheit eingeschränkt zu werden.
Samo du bist weder mein Onkel noch mein Opa also HdF.
Mein Leben kann ich selbst wählen und über die Fleischgesichte hab ich viel nachgedacht. Ich bin keine strenggläubige und lasse mich ungern beeinflussen. Ich nehme Ratschläge gerne auf und bilde meine eigene Meinung. Was die Kleidungsnormen im Islam angehen darüber diskutiere ich nicht. Ich zieh an was mir gefällt und das sind selten offene Teile.
Ich mag es nun mal nicht in meiner Freiheit eingeschränkt zu werden.
Solche "Muslima" wie du sind mir die liebsten. Stellst dich immer so gläubig hin usw. und das nicht nur auf das Essen bezogen, aber bei sowas ist es wieder deine Entscheidung und bist keine strenggläubige Entweder oder
Ach und nebenbei ich habe nichts gegen Hotpants oder so oder geschweige den das ich dir sage was richtig oder was falsch ist.Ich mache mir nur ein spass draus bei so "gläubigen" Menschen
Ja das sage ich auch nicht.Nur diese Doppelmoral finde ich so lustigLass die Menschen doch glauben was sie wollen Ich persönlich glaube eh nicht daran das einem das Paradies verweigert wird, nur weil man etwas ,,falsches" gegessen hat oder weil man das ,,falsche" Kleidungsstück getragen hat aber soll jeder glauben was er will und gut ist
Also da muss man differenzieren ... ich würde dir recht geben bei denen, die anderen vorschreiben wollen wie sie ihren Glauben zu leben haben aber selber sich nicht an alles halten. Bei Aidaa habe ich noch nie gelesen, dass sie andere im Sinne ihres Religionsverständnisses belehrt oder kritisiert hätte.Solche "Muslima" wie du sind mir die liebsten. Stellst dich immer so gläubig hin usw. und das nicht nur auf das Essen bezogen, aber bei sowas ist es wieder deine Entscheidung und bist keine strenggläubige Entweder oder
Ach und nebenbei ich habe nichts gegen Hotpants oder so oder geschweige den das ich dir sage was richtig oder was falsch ist.Ich mache mir nur ein spass draus bei so "gläubigen" Menschen
Nee, ich sagte ja auch nie, dass sie jemanden jemals kritisiert oder belehrt hat.Sondern sich immer so als soooo Gläubig hinstellt, was ja nicht der Fall istAlso da muss man differenzieren ... ich würde dir recht geben bei denen, die anderen vorschreiben wollen wie sie ihren Glauben zu leben haben aber selber sich nicht an alles halten. Bei Aidaa habe ich noch nie gelesen, dass sie andere im Sinne ihres Religionsverständnisses belehrt oder kritisiert hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen