Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winterdepression

S

Shan De Lin

Guest
Also ich bin von natur aus ein nostalgischer Mensch, jedoch bin ich im frühling und sommer recht zufrieden und fühl mich gut, lebendig und glücklich. Kaum kommt der Herbst bin ich überhaupt nicht gut drauf, ab november ist es dann besonders schlimm, bin immer müde, traurig, mir ist oft nach weinen und das völlig grundlos. Die Motivation etwas zu tun oder zu unternehmen ist im Keller.
hier hilft auch kaum was wie z.b. sport, mit freunden treffen oder andre hobbys, das hilft allerhöchstens für 2-3 stunden danach fühl ich mich wieder mies.

Kaum ist der frühling fühl ich mich eindeutig besser. ich bin motivierter, fröhlicher usw.

wie ist das bei euch?

Bei mir ists so ähnlich. Also ich bin nicht dauerhaft depressiv diese Zeit über, aber manchmal überkommen mich so ganz komische Gefühle, wo mich alles und jeder anekelt.

Shan wie wäre es mit Heiraten als eine Frau die nahe an die 40 ist, ist es klar das sie sich ohne Kinder und Ehemann immer schlecht fühlt, du arbeitest so hart und weshalb um Abends alleine im Bett zu liegen und mich per msn anzumachen, das ist doch nicht der Sinn des Lebens.

Zurück
Oben