Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Winterdepression

Also Herbst ist für mich eine tolle Jahreszeit zum Nachdenken. Winter ist auch gut, aber auch nur wenn es nicht zu extrem schneit.

Den Sommer dagegen hasse ich, zumindest hier. Ich wünschte eigentlich, dass ich die Sommermonaten irgendwo im Süden verbringen könnte.

Shan wie wäre es mit Heiraten als eine Frau die nahe an die 40 ist, ist es klar das sie sich ohne Kinder und Ehemann immer schlecht fühlt, du arbeitest so hart und weshalb um Abends alleine im Bett zu liegen und mich per msn anzumachen, das ist doch nicht der Sinn des Lebens.

was wer macht hier wen an du knecht ::lol:
außerdem wenn das der grund wär, wäre ich ja im sommer auch unglücklich :dadi:

Shan wie wäre es mit Heiraten als eine Frau die nahe an die 40 ist, ist es klar das sie sich ohne Kinder und Ehemann immer schlecht fühlt, du arbeitest so hart und weshalb um Abends alleine im Bett zu liegen und mich per msn anzumachen, das ist doch nicht der Sinn des Lebens.
dann mach ihr doch einen heiratsantrag.....jetzt vor uns allen,wir sind zeugen.

Immer wenn mich irgendwas anpisst, dann fahr ich nach Bosnien.... Da tank ich dann Energie und komm zurück und fick alles und jeden der mich langweilt. So schauts aus

was wer macht hier wen an du knecht ::lol:
außerdem wenn das der grund wär, wäre ich ja im sommer auch unglücklich :dadi:

Im Sommer bist du ja auch unglücklich nur dein Selbstwertgefühl steigt dadurch das deine Cousine dir in den Ferien erzählt in deinen Nachbarsdöfer leben nur Schlampen und da fühlst du dich sofort besser.:claps:

Ich fühle mich wohl, wenn draußen Sommer ist, mit schönen 30 Grad und mehr.

Der Herbst deprimiert mich am meisten, die herabfallenden Blätter, das nasskalte Wetter, der graue Himmel ... brrrr.

Zurück
Oben