DZEKO
Besa Bese
dzeko ist voll süss
:cuteandinnocent:
dzeko ist voll süss
Na klar, aber es ist möglich, ob es stimmt oder nicht lässt sich wohl so lange wir Leben nicht mehr herausfinden.
Aber siehe hier:
http://www.balkanforum.info/f45/aliens-188027/index3.html#post2163378
Das könnte stimmen,aber wenn es diese Wesen gibt,weshalb entwickeln sie sich nicht weiter und bei unsere Atmosphäre würden sowieso alle absterben.
Ja nach derer Meinung haben sie es getan, siehe Mensch. Nur haben sie ein passenden Lebensraum noch gebraucht.
Falls das stimmen würde (mal angenommen) könnte sogar die Möglichkeit bestehen das irgenndwo in den weiten des Universums sich ähnliche Lebewesen gebildet haben wie hier auf der Erde, wen die Bedienungen der Erde auch entsprechen. Und das es solche Planeten geben kann weiss man ja und kann man nicht ausschliessen.
Hab mich darüber bisschen infomiert.
Das wurden hauptsächlich Bakterien aus der Erde verwendent, die auch da entstanden sind,falls sie weite Strecken zurück legen könnte,müssten die einen Planten finden,wo ähnliche Lebensbediegungen heerschen wie auf der Erde. Es wurde eine "Ruhephase" beobachtet,doch die Strahlung im All ist jedoch unterschiedlich,dadruch sagt es nicht genaues aus. Das nur zwei Prozent Bärtierechen überlebten, hast du nicht erwähnt.
Wie gesagt sehr spekulativ, du hast aber recht man müsste genauere Untersuchen machen,aber da würden alle nicht mehr leben.
also ich bin da auch sehr skeptisch, kann mir noch gut vorstellen, dass Stoffe hin und her transportiert und von Zeit zu Zeit auf einen Planeten krachen, aber komplexere Strukturen eher nicht:
- ein Komet ist an seine Sonne gebunden und kann Millionen oder Milliarden Jahre lang diese umfliegen ohne einen Planeten zu treffen
- auf dem Kometen herrschen extreme Bedingungen, die chemische und biologische Prozesse kaum ermöglichen
- beim Aufprall auf einen Planeten werden gewaltige Energien frei, da ist ein Überleben von Organismen extrem schwierig vorstellbar
naja, Wissenschaft und Lehre sind frei, man kann im Grunde erforschen was man will und niemand kann verbieten, solche Experimente zu machen und vor allem solche Schlussfolgerungen zu ziehen
das kann ich mir auch vorstellen, schon bei Autounfällen werden große Energien frei, wenn man mal ausrechnet, welch ungeheure kinetische Energien bei Meteoriten frei werden, die mit mehreren tausend Stundenkilometern aufprallen, mag das als eine Art "Motor" für chemische Reaktionen fungiert habenSendai/ Japan - Forscher an der japanischen Tohoku-Universität belegen im Laborexperiment, dass Meteoriten - wie sie im massenweise in die Urozeane der frühen Erde geschlagen sind - die notwendige Energie geliefert haben können, so dass sich komplexe chemische Grundbausteine des Lebens bildeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen