P
Pejan
Guest
von welchen albanern schreibst du , du honk `?
Ich ficke den Wahabiten in dir.
von welchen albanern schreibst du , du honk `?
![]()
Ich ficke den Wahabiten in dir.
ti djalo as shqip nuk din. kris hajde, t'hupt fara more.wahabiti ta qift menden ...
ti djalo as shqip nuk din. kris hajde, t'hupt fara more.
![]()
Der Spruch entspricht deinem Niveau. Verbreite Frieden, du friedliebender Moslem. Du verbesserst hier das muslimische Image ungemein.falls deine mutter albanisch-lehrerin ist , so würde ich gerne nachhile in albanisch haben wollen !!!
Das würde aber auch heissen, dass 30-40 % der Frauen Kopftücher tragen. Du sagst ja, sie würden den Islam richtig leben. Der einzige albanisch besiedelte Ort, an dem man das sehen würde, wäre Mazedonien.Für euch Moslems ist doch alles Islam...
Nichts gegen den Islam, aber Albanien wird nie 100% ein "Islamland" werden...
Seit wann sind die muslimischen Albaner so gläubig? Wenn man alle zusammenzählt, dann sind es höchstens 30/40 oder so, die wirklich nach dem Islam leben... Rest nicht wirklich, also sabbelt nicht so 'nen Bockmist daher, danke!
Für euch Moslems ist doch alles Islam...
Nichts gegen den Islam, aber Albanien wird nie 100% ein "Islamland" werden...
Seit wann sind die muslimischen Albaner so gläubig? Wenn man alle zusammenzählt, dann sind es höchstens 30/40 oder so, die wirklich nach dem Islam leben... Rest nicht wirklich, also sabbelt nicht so 'nen Bockmist daher, danke!
Das würde aber auch heissen, dass 30-40 % der Frauen Kopftücher tragen. Du sagst ja, sie würden den Islam richtig leben. Der einzige albanisch besiedelte Ort, an dem man das sehen würde, wäre Mazedonien.
gehst du jeden sonntag in die kirche ? liebst du deinen nächsten wie dich selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen