Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Albania ein Islamland?

Wie lange wird dauern, bis Albanien überwiegend islamisch geworden ist?

• 4 Generationen (80 Jahre)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nichtmal Prozent gemeint, sonst hätte ich das dahintergesetzt...
Wie viele Moslems würde es angeblich in Albanien geben? Die Prozentzahlen sind die größte Lüge überhaupt... von denen sind es wahrscheinlich nur 30 Leute, die auch wirklich beten, dies das...

Die muslimischen Albaner sind doch gar nicht so gläubig, wie sie dargestellt werden... Die Meisten jedenfalls nicht...
Ich kann mich noch erinnern, als ich dieses "Fakt" aufstellte, wurde ich von dir angemotzt. Ich solle nicht für alle sprechen.

Ich denke zwar, dass es mehr als nur 30 bis 40 Menschen sind. Das ist definitiv übertrieben. Es gibt alleine schon mehr Hoxhas, als die oben genannte Zahl.

Ich kann mich noch erinnern, als ich dieses "Fakt" aufstellte, wurde ich von dir angemotzt. Ich solle nicht für alle sprechen.

Ich denke zwar, dass es mehr als nur 30 bis 40 Menschen sind. Das ist definitiv übertrieben. Es gibt alleine schon mehr Hoxhas, als die oben genannte Zahl.

Schön, dass du dich daran erinnern kannst und jetzt?
Ich habe eigentlich immer das Gleiche über den Islam gesagt und schon immer gemeint, dass die muslimischen Albaner nicht so gläubig sind, wie sie meistens tun...

+ angemotzt habe ich dich schonmal gar nicht.

Schön, dass du dich daran erinnern kannst und jetzt?
Ich habe eigentlich immer das Gleiche über den Islam gesagt und schon immer gemeint, dass die muslimischen Albaner nicht so gläubig sind, wie sie meistens tun...

+ angemotzt habe ich dich schonmal gar nicht.
doch.

schlagt euch doch die köppe ein ihr trottel.
wen juckts wie viele moslems es in albanien gibt oder weiß der geier was.
albanien wird nie ein staat mit einer bestimmten staatsreligion sein.
dieser thread ist die dümmst provokation die ich je gesehen habe und wie viele auch noch darauf eingehen ist unglaublich.
lasst den scheiß mal ruhen wenn ihr zu den ursprüngen zurück kehren wollt dann werdet alle heiden und betet illyrische götter an, nur hört auf euch untereinander fertig zu machen.
ihr sollt zeigen das wir eine einheit sind und nicht wie einige spezialisten behaupten ne truppe religiöser trottel denen die religion ach so wichtig ist.

Éin typischer Amphion Hetz-Thread. Du bist du abgrundtief dumm...

Lass unsere ehrenwerten Nachbaren in Ruhe und geh Zeus den Mund abwaschen, er hat sich bekleckert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben