Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Albania ein Islamland?

Wie lange wird dauern, bis Albanien überwiegend islamisch geworden ist?

• 4 Generationen (80 Jahre)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roberto du bist wirklich Krank, dich freut es das es immer weniger Moslems sind, du gibst Danke an Beiträge die die Moslems in Albanien schlechter da stehen lassen, und dann tust du einen auf stolzen Albaner.

Wäre ich Albaner und Moslem würde ich dir in dein Gesicht spucken.

Zum Thema, Solange nicht alle in Albanien so Krank sind wie Roberto reicht es das Muslime in Albanien sich nicht schämen müssen ein Muslim zu sein.

Roberto du bist wirklich Krank, dich freut es das es immer weniger Moslems sind, du gibst Danke an Beiträge die die Moslems in Albanien schlechter da stehen lassen, und dann tust du einen auf stolzen Albaner.

Zum Thema, Solange nicht alle in Albanien so Krank sind wie Roberto reicht es das Muslime in Albanien sich nicht schämen müssen ein Muslim zu sein.

Mir ist es egal,blos wenn ihr radikalen kommt (du,capo,absolut relativ) und votet wie albanien werden soll obwohl es euch kein bisschen betrifft,und damit prahlt wie sich doch der islam verbreitet,dann kann ich auch die wahrheit posten.
Freut es dich denn nicht wenn der Islam wächst?
Bei jedem scheiß kommt ein youtube video wo dann alle mit mashalla kommen.
Wenigsten darf ich meine sprache sprechen im christentum und bediene mich nicht der turko-arber wörter,die die albaner 500 Jahre lang erdulden mussten.

Du bist krank dzeko,du kommst immer mit der die das ist konvertiert,
und den ganzen anderen anti usa scheiße nur weil du denkst sie sind der feind islams.
Dann willst du das sandsack zu bosnien gehört,aber bei RS spasstest du ab=Doppelmoral.
Dann bezeichnest du Albaner die für ein Vereintes Albanien kämpften als Bosnier.^^

Hier DZEKO, der Beweis das es immer weniger Moslems werden : YouTube - KAVAJA , Festa e Fiter bajramit2

Bajram in Tirana:
attachment.php
attachment.php

Mir ist es egal,blos wenn ihr radikalen kommt (du,capo,absolut relativ) und votet wie albanien werden soll obwohl es euch kein bisschen betrifft,und damit prahlt wie sich doch der islam verbreitet,dann kann ich auch die wahrheit posten.
Freut es dich denn nicht wenn der Islam wächst?
Bei jedem scheiß kommt ein youtube video wo dann alle mit mashalla kommen.
Wenigsten darf ich meine sprache sprechen im christentum und bediene mich nicht der turko-arber wörter,die die albaner 500 Jahre lang erdulden mussten.

Du bist krank dzeko,du kommst immer mit der die das ist konvertiert,
und den ganzen anderen anti usa scheiße nur weil du denkst sie sind der feind islams.
Dann willst du das sandsack zu bosnien gehört,aber bei RS spasstest du ab=Doppelmoral.
Dann bezeichnest du Albaner die für ein Vereintes Albanien kämpften als Bosnier.^^
Dein Beitrag ist gut und entspricht der Wahrheit!
Diese Doppelmoral ist zum kotzen. Genau aus diesem Grund mag ich die Muslime im Forum hier nicht.

Albanien richtet sich gen Westen, so wie der ganze Balkan, was logischerweise bedeutet, dass der Islam abnimmt.

Letzes Mal als ich in Albanien war sah ich Ueberall auf Huegeln Kreuze ^^ Und 15Kirchen auf 5Moscheen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben