Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Albania ein Islamland?

Wie lange wird dauern, bis Albanien überwiegend islamisch geworden ist?

• 4 Generationen (80 Jahre)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muslime trennen sich leider oft von der anderen Gesellschaft ab und wollen lieber unter sich bleiben. Zudem mucken Muslimische Jugendliche oft auf.
Sind nicht so freundlich etc. Das soll keine verallgemeinerung sein, nicht alle sind so.

Christen sind generell: Sehr freundlich etc, mucken kaum auf. Und deshalb habe ich das halt lieber, weil in so ner christlichen Umgebung fühle ich mich eher wohler als bei Muslimen. Nicht böse gemeint.

dafür wissen wir aber , dass in der albanischen hochburg in mazedonien ( zwischen tetove und gostivar ) 0% albanische katholiken leben , und daran wird sich auch nie was ändern
Gesegnet sei Skenderbeu.

Muslime trennen sich leider oft von der anderen Gesellschaft ab und wollen lieber unter sich bleiben. Zudem mucken Muslimische Jugendliche oft auf.
Sind nicht so freundlich etc. Das soll keine verallgemeinerung sein, nicht alle sind so.

Christen sind generell: Sehr freundlich etc, mucken kaum auf. Und deshalb habe ich das halt lieber, weil in so ner christlichen Umgebung fühle ich mich eher wohler als bei Muslimen. Nicht böse gemeint.

Gesegnet sei Skenderbeu.

das du blöd bist weiß ich aber dass du es bei jedem beitrag beweisen musst find ich übertrieben.

echt cool von dir die moslems deutschlands als repräsentanten aller muslime darzustellen.ausserdem wenn ein mus. albaner ,christ wird ändert er sei charackter oder wie?du wirfst den "moslems " vor sie bleiben eher unter sich sagst aber paar wörter danach dass du selber eine "christiliche" umgebung bevorzugst. nerv nicht mehr bitte du gehst jedem auf den sack.

nun , welche verhältnisse in albanien herrschen weiss niemand so richtig !!!

dafür wissen wir aber , dass in der albanischen hochburg in mazedonien ( zwischen tetove und gostivar ) 0% albanische katholiken leben , und daran wird sich auch nie was ändern !!!

in diesem sinne

asalam

Doch man weiß welche verhältnisse herschen,mach dir da keine sorgen.
So wie ich es geschrieben habe,hatte ja schon einen link gepostet den alle religionsgemeinschaften so bestätigt haben.
Eher weiß man nicht welche verhältnisse in Mazedonien herrschen,man weiß nichtmal wieviele einwohner es nun wirklich hat.

Doch man weiß welche verhältnisse herschen,mach dir da keine sorgen.
So wie ich es geschrieben habe,hatte ja schon einen link gepostet den alle religionsgemeinschaften so bestätigt haben.
Eher weiß man nicht welche verhältnisse herrschen,man weiß nichtmal wieviele einwohner es nun wirklich hat.

du weisst gar nichts , fakt ;) ! wieso nimmst du keine stellung , dass in mk nicht mal 1 % albanische katholiken leben ?! :D

muslimische albaner sind größten teils nicht wirklich gläubig, die christlichen albaner eher schon... daher denk ich das der islam in albanien nachlassen wird.
ist so.

Beurteile das nicht an die Diaspora Albaner.
stimmt aber.

trozdem die albaner sagen es genau so, und in albanien waren die sicherlich schon.
ka wie es in Albanien ist. Ich weiss nur, dass die muslimischen Albaner weniger an der Religion hängen, als die Christlichen.

Christen bleiben auch unter Christen? Oder hast du schon mal christlich-buddhistische Gruppierungen gesehen? Muslime unter Muslimen und Christen unter Christen. Ich sehe da keinen Unterschied.
Mir fällt auf, dass du immer eine Meinung abgibst und diese dann mit einem "schwächenden" Teil im Satz ein wenig zurücknimmst. Bleib bei deiner Meinung und vertrete diese, oder lass es sein.

Du rechtfertigst dich wieder. Du verstehst den albanischen Islam nicht.

Gesegnet sei Skenderbeu.
:salute:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben