Leo
Gesperrt
quatsch, die albaner werden langsam aber sicher einsehen dass sie albanisierte serben sind!
hoffe das war jetzt spass oder ironie.
quatsch, die albaner werden langsam aber sicher einsehen dass sie albanisierte serben sind!
35-37% Muslimisch
32% Christlich
Rest Atheistisch
Muslime trennen sich leider oft von der anderen Gesellschaft ab und wollen lieber unter sich bleiben. Zudem mucken Muslimische Jugendliche oft auf.du nervst !
Gesegnet sei Skenderbeu.dafür wissen wir aber , dass in der albanischen hochburg in mazedonien ( zwischen tetove und gostivar ) 0% albanische katholiken leben , und daran wird sich auch nie was ändern
Muslime trennen sich leider oft von der anderen Gesellschaft ab und wollen lieber unter sich bleiben. Zudem mucken Muslimische Jugendliche oft auf.
Sind nicht so freundlich etc. Das soll keine verallgemeinerung sein, nicht alle sind so.
Christen sind generell: Sehr freundlich etc, mucken kaum auf. Und deshalb habe ich das halt lieber, weil in so ner christlichen Umgebung fühle ich mich eher wohler als bei Muslimen. Nicht böse gemeint.
Gesegnet sei Skenderbeu.
nun , welche verhältnisse in albanien herrschen weiss niemand so richtig !!!
dafür wissen wir aber , dass in der albanischen hochburg in mazedonien ( zwischen tetove und gostivar ) 0% albanische katholiken leben , und daran wird sich auch nie was ändern !!!
in diesem sinne
asalam
Doch man weiß welche verhältnisse herschen,mach dir da keine sorgen.
So wie ich es geschrieben habe,hatte ja schon einen link gepostet den alle religionsgemeinschaften so bestätigt haben.
Eher weiß man nicht welche verhältnisse herrschen,man weiß nichtmal wieviele einwohner es nun wirklich hat.
du weisst gar nichts , fakt! wieso nimmst du keine stellung , dass in mk nicht mal 1 % albanische katholiken leben ?!
![]()
ist so.muslimische albaner sind größten teils nicht wirklich gläubig, die christlichen albaner eher schon... daher denk ich das der islam in albanien nachlassen wird.
stimmt aber.Beurteile das nicht an die Diaspora Albaner.
ka wie es in Albanien ist. Ich weiss nur, dass die muslimischen Albaner weniger an der Religion hängen, als die Christlichen.trozdem die albaner sagen es genau so, und in albanien waren die sicherlich schon.
ist so.
stimmt aber.
ka wie es in Albanien ist. Ich weiss nur, dass die muslimischen Albaner weniger an der Religion hängen, als die Christlichen.
Christen bleiben auch unter Christen? Oder hast du schon mal christlich-buddhistische Gruppierungen gesehen? Muslime unter Muslimen und Christen unter Christen. Ich sehe da keinen Unterschied.Muslime trennen sich leider oft von der anderen Gesellschaft ab und wollen lieber unter sich bleiben. Zudem mucken Muslimische Jugendliche oft auf.
Mir fällt auf, dass du immer eine Meinung abgibst und diese dann mit einem "schwächenden" Teil im Satz ein wenig zurücknimmst. Bleib bei deiner Meinung und vertrete diese, oder lass es sein.Sind nicht so freundlich etc. Das soll keine verallgemeinerung sein, nicht alle sind so.
Du rechtfertigst dich wieder. Du verstehst den albanischen Islam nicht.Christen sind generell: Sehr freundlich etc, mucken kaum auf. Und deshalb habe ich das halt lieber, weil in so ner christlichen Umgebung fühle ich mich eher wohler als bei Muslimen. Nicht böse gemeint.
Gesegnet sei Skenderbeu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen