Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Kurdistan irgendwann seine Unabhängigkeit erlangen?

Wird Kurdistan irgendwann seine Unabhängigkeit erlangen?


  • Umfrageteilnehmer
    18

MissChaos

geb. Depresyonoğlu
Land
Turkey
Was mir noch einfällt.... Vielleicht wäre es tatsächlich möglich die Autonomieregion in Nordrak unabhängig zu machen, aber wenn wir auf die Idealvorstellung der Grenzen betrachten halt eher weniger. Ist denke ich eine etwas fairere Aussage.
Ob ich was gegen einen Kurdischen Staat als Nachbarn hätte, nein. Aber ich würde Lügen wenn ich sagen würde dass ich Antep, Urfa etc gerne unter ner anderen Flagge sehe... Da ist Neutralität schwer.

Und an einen User über mir: Denkst du tun Kurden und Araber in Südostanatolien? Krieg spielen oder eher Babys? 😅 Lookin at my grandpa 👀
 
Oben