Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Österreichs

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Sollte zumindest auch ein Thread der Wirtschaft Österreichs gewidmet sein.
Deswegen gleich ein Beitrag über das System Raiffeisen, zumindest ein Teil davon
 
"„Wennst die Goschen aufmachst, wirst ruiniert!“ – das System Raiffeisen & die Landwirtschaft"

„Aus der Sicht der Molkereien ist der Bauer ein Rohstoff-Lieferant – du sollst arbeiten, liefern und das Risiko tragen", erzählt ein Bauer. Dort, wo die Wertschöpfung anfängt, übernehmen dann die "Großen" - wie Raiffeisen. Der Konzern macht sein Geschäft nicht nur im Banken- und Finanzwesen, sondern bestimmt auch über 90 Prozent der Frischmilch in Österreich.

 
Wir wissen, dass du genau so wenig Ahnung von der Wirtschaft hast wie Oliver:innen
eigentlich wollte ich meine gedanken nach olivers post net schreiben, aber jetzt tu ich es

in den letzten jahrzenten bin sehr oft durch A durch gefahren und hab müll an den raststätten hinterlassen.
nach olis post hab ich mich jetzt tatsächlich gefragt, was die A aus meinem müll gemacht haben
wie sie ihn verwertet haben....

:toothy2::toothy2::toothy2:
 
eigentlich wollte ich meine gedanken nach olivers post net schreiben, aber jetzt tu ich es

in den letzten jahrzenten bin sehr oft durch A durch gefahren und hab müll an den raststätten hinterlassen.
nach olis post hab ich mich jetzt tatsächlich gefragt, was die A aus meinem müll gemacht haben
wie sie ihn verwertet haben....

:toothy2::toothy2::toothy2:
Habe ich doch geschrieben, den hat Oliver:innen eingesammelt. Von Hartz IV alleine kann er nicht leben :mrgreen:
 
Nur so zum Vergleich.

Österreich mit vierthöchster Millionärsdichte in Europa
Österreich wies laut einer Schweizer Studie im Pandemiejahr 2020 mit einer Quote von 4,5 Prozent die vierthöchste Millionärsdichte in Europa auf. Nur in der Schweiz (14,1 Prozent), den Niederlanden (7,1 Prozent) und Belgien (5,4 Prozent) waren die Quoten gemessen an der Gesamtbevölkerung noch höher. Zudem ist der Reichtum in Österreich in Relation zu anderen Ländern besonders ungleich verteilt, geht aus den Angaben des Instituts Redesigning Financial Services (RSF) hervor.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
armer ivo. er verteidigt einen staat,der ihn bei der nächstbesten gelegenheit, ausweisen würde. ivo hat null lebenserfahrung. der kleine mann, lebt von einer kleinen rente und kennt die welt nur von seinem schwarz- weiss fernseher. sein lieblingssender ist rtl2. da holt er sich die überlebenstricks der hartz 4 leute,wenn ihn die mini rente, mitten im monat wieder im stich lässt. gruss oliver
 
Zurück
Oben