Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Österreichs

hallo indianer, der ivo ist aber der brandstifter. er ist ein angeber und grosser protz. ich muss ihn zurecht weisen. ständig sagt er, wie geil er ist und wieviel er verdient. als ob er multimillionär wäre.auch diese arschrasierei im anderen thread, musste nicht sein. gruss oliver
 
armer ivo. er verteidigt einen staat,der ihn bei der nächstbesten gelegenheit, ausweisen würde. ivo hat null lebenserfahrung. der kleine mann, lebt von einer kleinen rente und kennt die welt nur von seinem schwarz- weiss fernseher. sein lieblingssender ist rtl2. da holt er sich die überlebenstricks der hartz 4 leute,wenn ihn die mini rente, mitten im monat wieder im stich lässt. gruss oliver
Ich bin zwar nicht reich, aber im Gegensatz zu dir bin ich Bill Gates zum Quadrat. Schon klar, dass du die Überlebenstricks unter Hartz IV Bedingungen kennst, deswegen sammelst du ja auch den Mühl in Österreich. Aber du kannst dich gerne weiter mit deinen Peinlichkeiten schmücken, denn wie schon öfters erwähnt, ich beziehe ein Pension und eine Zusatzpension, seinerzeit auch Firmenpension genannt. Ist schon tragisch wenn man in deinem Alter an Demenz leidet.
Gruß an Oliver:innen
 
hallo indianer, der ivo ist aber der brandstifter. er ist ein angeber und grosser protz. ich muss ihn zurecht weisen. ständig sagt er, wie geil er ist und wieviel er verdient. als ob er multimillionär wäre.auch diese arschrasierei im anderen thread, musste nicht sein. gruss oliver
Zwerg Oliver:innen, ich bin nicht der Brandstifter, du gibst hier die ganze Zeit an, nur hats du peinlicherweise nichts zum Angeben. Du beschwerst dich über die Arschrasierei, auch damit hast du angefangen. Jetzt wird es wirklich tragisch.
Gruß an Oliver:innen

Hier beginnst du mit der "Arschrasierei", ich kann nichts dafür wenn du kein Echo verträgst

 
ivo ich hab dir eine falle gestellt und du bist prompt reingefallen. jetzt kann jeder sehen,das du der brandstifter bist. mit etwas käse, habe ich dich zu fall gebracht. gruss oliver
 
ivo ich hab dir eine falle gestellt und du bist prompt reingefallen. jetzt kann jeder sehen,das du der brandstifter bist. mit etwas käse, habe ich dich zu fall gebracht. gruss oliver
Zwerg Oliver:innen, wenn du eine Falle gestellt hast, dannn bist du slber rein getappt. Ich bin ffür dich bedauerlicherweise mindestens 2 Nummern zu groß. Finde dich damit ab :toothy2:

Gruß an Demenz Oliver:innen
 
papperlapapp. jetzt wo ich weiss das du auf käse abfährst, kaufe ich eine extra grosse portion gouda. du gehörst jetzt mir. gruss oliver
 
papperlapapp. jetzt wo ich weiss das du auf käse abfährst, kaufe ich eine extra grosse portion gouda. du gehörst jetzt mir. gruss oliver
Ich habe nichts gegen Käse, deswegen habe ich ja auch nichts gegen dich. Wie erkläre ich es dir am Besten. Vielleicht mit Sarah Bosetti, beschreibt dich eigentlich ganz gut :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gruß an Laktoseintoleranten Oliver:innen
 
Köstinger liefert ein weiteres Lehrbuchbeispiel dafür, was dabei rauskommt, wenn Ahnungslose und Pfuscher herum dilettieren.
Jeder zweite (!) Euro kam vor Corona in Tirol vom Tourismus.
Die touristische Wertschöpfung brach dank der ÖVP-Versager in der Wintersaison 2020/21 um 98 % ein.
Die ÖVP schafft's sicher im Handumdrehen, den Rest auch noch zu ruinieren.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute haben wir 2 Dinge zu feiern.
Feierlichkeit No. 1:
Der "Leistung muss sich wieder lohnen" - Tag
oder wie andere ihn nennen
"Fat Cat" - Day
Da kann sich jetzt jeder überlegen, was er falsch gemacht hat. Das System selbst darf selbstverständlich NICHT angezweifelt werden!

"Fat Cats": Österreichs Topmanager verdienen in fünf Tagen ein mittleres Jahresgehalt

 
Zurück
Oben