Don
El Don
Klingt ja gar nicht gut...
Ich will nur wissen ob der Staat Profitieren wird, genau wie die Arabischen Emirate es mit dem Öl tuhen.
Klingt ja gar nicht gut...
Nun ja, Don, wie du schon zitiert hast, Albpetrol scheint jetzt völlig in ausländischer Hand zu sein, ergo, wird der Profit mickrig klein sein...Ich will nur wissen ob der Staat Profitieren wird, genau wie die Arabischen Emirate es mit dem Öl tuhen.
Die bekannten Ölfelder, wo seit Jahrzehnten gefördert wird, liegen südöstlich von Fier bei der Kleinstadt Patos sowie bei Kuçova nahe Berat. Doch vor Kurzem wurden Messbohrungen von Petromanas und Shell bei Shpirag und Molisht südlich von Berat durchgeführt, dort wird das weitaus grössere Vorkommen vermutet.Sagt mall ich lese immer von Erdöl und Erdgas. Wo genau sind diese Felder und groß?
Die bekannten Ölfelder, wo seit Jahrzehnten gefördert wird, liegen südöstlich von Fier bei der Kleinstadt Patos sowie bei Kuçova nahe Berat. Doch vor Kurzem wurden Messbohrungen von Petromanas und Shell bei Shpirag und Molisht südlich von Berat durchgeführt, dort wird das weitaus grössere Vorkommen vermutet.
In Kuçova seit 1923. Später unter Hoxha kam Patos hinzu.Es wird seit Jahrzehnten gefördert? Das wusste ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen