N
Nik
Guest
Hafen von Durrës
Hafen von Durrës
Er wurde vor allem erweitert, damit er mehr Kapazität hat, tiefer gelegt, damit grössere und schwerere Schiffe anlegen können und mit modernen Strassen verbunden.wenn man bedenkt wie der hafen 2001 ausgesehen hat und heute ist es ein enormer schritt wie sich der modernisiert hat..
Petromanas Energy aus Kanada und seine Operation in Albanien in Zusammenarbeit mit Shell:
Zum Glück wurde bisher nichts unternommen, sage ich. Bei diesen unfähigen Politiker, die Albanien hatte, Berisha und Nano fallen mir gleich ein. Zuerst sollte wirklich unbedingt der Rechtsstaat aufgebaut werden, dann kann man sich der Ölförderung widmen, sonst hätte sich Albanien in ein 2. Aserbaidschan oder Kasachstan entwickelt.oh mann warum wird einfach nix unternehmen dafür ...
und was sollte jetzt am besten unternommen werden damit albanien größtenteils was davon profitiert ?Zum Glück wurde bisher nichts unternommen, sage ich. Bei diesen unfähigen Politiker, die Albanien hatte, Berisha und Nano fallen mir gleich ein. Zuerst sollte wirklich unbedingt der Rechtsstaat aufgebaut werden, dann kann man sich der Ölförderung widmen, sonst hätte sich Albanien in ein 2. Aserbaidschan oder Kasachstan entwickelt.
Was im Moment läuft, ist eigentlich nur das einzig Richtige. Es wird nur probegebohrt, geforscht und untersucht. Keine richtige Förderung in diesem Gebiet. In den Gebieten in Patos-Marrinza-Ballsh wird ja seit Jahrzehnten gebohrt, aber Albpetrol hat einfach eine marode Technologie und Infrastruktur, um da wirklich etwas zu bewirken. Staatliche Betriebe sollten sich die Ölfelder mal anschauen.und was sollte jetzt am besten unternommen werden damit albanien größtenteils was davon profitiert ?
Was im Moment läuft, ist eigentlich nur das einzig Richtige. Es wird nur probegebohrt, geforscht und untersucht. Keine richtige Förderung in diesem Gebiet. In den Gebieten in Patos-Marrinza-Ballsh wird ja seit Jahrzehnten gebohrt, aber Albpetrol hat einfach eine marode Technologie und Infrastruktur, um da wirklich etwas zu bewirken. Staatliche Betriebe sollten sich die Ölfelder mal anschauen.
Klingt ja gar nicht gut..."Albpetrol wurde 1992 als Staatsunternehmen gegründet und 1998 in eine Aktiengesellschaft umgeformt.[SUP][2][/SUP]
Am 3. Oktober 2012 unterschrieb die albanische Regierung einen Verkaufsvertrag mit Vetro Energy,[SUP][3][/SUP] einem US-amerikanischen Konsortium, wonach Albpetrol für rund 850 Mio. Euro privatisiert und für die nächsten 25 Jahre an das US-amerikanische Unternehmen übergehen wird. Somit gehen 100 Prozent der Aktien vom albanischen Energieministerium zu Vetro Energy. Vor dem Verkauf sicherte die albanische Regierung dem Erdöl- und Erdgasförderer die Lizenz zum Bau einer Raffinerie und dem Transport von Erdgas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen