Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Albaniens - Ekonomia e Shqipërisë - Economy of Albania

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
hab heute von einem Arbeitskollegen gehört dass in Albanien angeblich weiteres Erdöl gefunden wurde
es soll sich um große Vorkommen irgendwo in albanischen Hochheitsgewässern handeln
weiß jemand mehr darüber ??????????

Es wurden vor der albanischen Adriaküste 5Mrd. m3 Eröl und 1 Trillion m3 Erdgas entdeckt, kam gestern in den Nachrichten!

Ibish...

Es wurden vor der albanischen Adriaküste 5Mrd. m3 Eröl und 1 Trillion m3 Erdgas entdeckt, kam gestern in den Nachrichten!

Ibish...

5 MRD m3 ? wie viel liter macht das

ALTA DAS MACHT 5 MRD MAL 1000 LITER DIE TYPEN SIND MEGA ULTRA HYPER REICHT ALTA !!!

wo ist ne quelle das kann ich nicht glauben

das würde 250.000.000.000.00 € machen der wert davon nur vom öl

??????????????????

das ist unendlich viel geld

wenn das so wäre dann bräuchte albanien überhaupt garkeine hilfen und würde auch keine bekommen

i-wie kann ich das nicht glauben

wisst ihr was ich nicht verstehe fast alle öl auf der welt liegt in arabien warum sind die länder dann nicht die weltmächte nr 1 ????

Geh auf RTKlive.com und schau dir die Nachrichten von gestern an, dort kam das. Doch auch wenn diese Mengen existieren, wären Tiefseebohrungen notwendig und wie schwer sowas zu fördern ist und was für Probleme entstehen, das zeigt die Katastrophe der Deepwaterhorizon!

Ibish...

Zurück
Oben