Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Du hast es falsch verstanden, deine Aussage würde nur zutreffen wenn alle Menschen in der Türkei reich und gebildet wären, bitte nochmals lesen.

Nee, hab das schon verstanden, es geht hier um den Durchschnitt. Aber ich meine ja nur, wenn man Geld hat kann man auch in Timbuktu gut leben. Money is honey

Das ist der Drama-Nachrichtenkanal Number 1. We need more Drama, baby!

Hab mir den Artikel mal angeschaut.

Was dort steht stimmt, und ist maßlos dramatisiert.
"Auf Pump": Welches Schwellenland braucht denn bitte keine Direktinvestitionen aus dem Ausland?

Gut, die Sparquote in der Türkei ist niedriger als in anderen Staaten, deshalb ist man noch mehr aus Auslandsinvestitionen angewiesen.
Solange das Land jedoch politisch stabil bleibt ist das kein Problem.
Letztens wurde die Türkei von Moodys auf ein Investment-Grade hochgestuft.

Aber warten wir mal ab was mit Erdoboy passiert. #occupygezi

Das ist der Drama-Nachrichtenkanal Number 1. We need more Drama, baby!

Hab mir den Artikel mal angeschaut.

Was dort steht stimmt, und ist maßlos dramatisiert.
"Auf Pump": Welches Schwellenland braucht denn bitte keine Direktinvestitionen aus dem Ausland?

Gut, die Sparquote in der Türkei ist niedriger als in anderen Staaten, deshalb ist man noch mehr aus Auslandsinvestitionen angewiesen.
Solange das Land jedoch politisch stabil bleibt ist das kein Problem.
Letztens wurde die Türkei von Moodys auf ein Investment-Grade hochgestuft.

Aber warten wir mal ab was mit Erdoboy passiert. #occupygezi
​Aha OK

Was suchen eigentlich die ganzen Griechen hier und wollen die Türkei runtermachen? Es geht ja nicht darum, die Türkei runterzumachen sondern darum über die Wirtschaft der Türkei zu diskutieren und Infos zu bringen.
Hab ich hier irgendwas falsch verstanden, oder ist das Forum nur zum runtermachen da?

Was suchen eigentlich die ganzen Griechen hier und wollen die Türkei runtermachen? Es geht ja nicht darum, die Türkei runterzumachen sondern darum über die Wirtschaft der Türkei zu diskutieren und Infos zu bringen.
Hab ich hier irgendwas falsch verstanden, oder ist das Forum nur zum runtermachen da?

Dann darf ich dich Aufklären:biggrin:

1) Hier geht es um Infos über die türkische Wirtschaft zu bringen, positive oder auch negative

2) Das hier ist ein Diskussionsforum

3) Willst du das nur positive Nachrichten über die Türkei gepostet werden?

Habe keine Angst ihr seid die "größten" wie heißt das Atatork Zitat: Glücklich sei der sich Türke nennen darf, also bitte sei glücklich;-)

Wie sicher ist die wirtschaft in der Türkei?
Möchte demnächst für immer nach Istanbul auswandern.
Kann mich jemand aufklären.

Was die Griechen hier mittlerweile schreiben sehen wir gelassen .

Zurück
Oben