Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Arbeite junger Syrer, auch ich habe mit jungen 15 Jahren das echte leben kennen gelernt. Arbeite und hilf deiner vom Krieg geflüchteten Familie aus.
Mache es nicht wie die Kurden in Mardin und Diyarbakir indem du wie sie Steine auf Beamte wirfst, zerstöre nicht, lebe das ehrliche leben.

Syrische Kinder kennen den Krieg und wollen damit nichts zutun haben.
Wir schauen uns die Kurden an:

k%C3%BCrt-capsleri_791173.jpg

cocuklarina_abdullah_ocalan_ismini_koyuyorlar13782761850_h1069675.jpg

tas-atan-hakkarili-cocuklar-annem-bilse-eve-kapatir-733313.Jpeg

images

images

images

Arbeite junger Syrer, auch ich habe mit jungen 15 Jahren das echte leben kennen gelernt. Arbeite und hilf deiner vom Krieg geflüchteten Familie aus.
Mache es nicht wie die Kurden in Mardin und Diyarbakir indem du wie sie Steine auf Beamte wirfst, zerstöre nicht, lebe das ehrliche leben.

images

images

images
Pauschalisieren sollte man nicht. Aber dass militante Menschen ihre Kinder solchen Situationen aussetzen, ist nichts neues. Kurden in Teilen von Diyarbakir und Mardin, Bingöl, Batman, Urfa, Erzincan, Malatya, Yozgat, Elazigi und Kirsehir lehnen diese Haltung entschieden ab. Nicht zu vergessen sind die Abgeordneten kurdischen Hintergrunds in der AKP.

images

images

images

Werde Türke, leugne Genozide.
Scheiss auf Menschenrechte, Pressefreiheit, Kinderschutzgesetze, Frauenschutzgesetze, Minderheitenschutz etc. sei einfach glücklich Türk zu sein.:geil:

Werde Türke, leugne Genozide.
Scheiss auf Menschenrechte, Pressefreiheit, Kinderschutzgesetze, Frauenschutzgesetze, Minderheitenschutz etc. sei einfach glücklich Türk zu sein.:geil:

Lieber Türke sein als Kurde. Zeig mal dein Kurdischen Pass och cüs lecker nicht vorhanden. Durch diesen "Genozid" habt ihr doch am meisten profitiert, wer lebte denn überwiegend an diesen Orten das ihr heute Kurdistan nennt?

Die Kurdische PKK entführt Menschen und ermordet jeden der sich gegen sie stellt das nennen sie Menschenrechte und Pressefreiheit
Entführen Kinder und bilden sie zu Terroristen aus, bringen ihnen früh Vandalismus bei: Kinderschutzgesetz
Zwangsehen und Kinderehen sind gang und gebe im Südosten: Frauenschutzgesetz
Kurden vertreiben Turkmenen und Araber zum Teil auch Assyrer aus Syrien: Minderheitenschutz

Die Bilder oben sprechen halt für sich kannst die Realität nicht leugnen

Lieber Türke sein als Kurde. Zeig mal dein Kurdischen Pass och cüs lecker nicht vorhanden. Durch diesen "Genozid" habt ihr doch am meisten profitiert, wer lebte denn überwiegend an diesen Orten das ihr heute Kurdistan nennt?

Die Kurdische PKK entführt Menschen und ermordet jeden der sich gegen sie stellt das nennen sie Menschenrechte und Pressefreiheit
Entführen Kinder und bilden sie zu Terroristen aus, bringen ihnen früh Vandalismus bei: Kinderschutzgesetz
Kurden vertreiben Turkmenen und Araber zum Teil auch Assyrer aus Syrien: Minderheitenschutz

Die Bilder oben sprechen halt für sich kannst die Realität nicht leugnen

Diese Genozide waren euer Werk und wenn jemand davon profitiert hat, dann sind es euere Waffenhelfer und euere Partners in Crime.
Kurden sind ein Volk, Türken sind eine Völkergemisch ohne Bezug und Verbindung zu ihrer asiatischen Heimat. Ihr glaubt an euer Fantasiegebilde namens Türke. Das mal dazu.
Falsch, das stimmt nicht. Diese gegenseitigen Provokationen sind der jetzigen Situation geschuldet. Hol mal eine paar stichhaltige Beweise hervor, das Kurden ihre Gefangene quälen und misshandeln, Leichen schänden, ihre opfer ans Auto binden und durch die Stadt streifen.

Genau und die armen türkischen Bullen müssen dann Kinder einlochen und in den Knast stecken. Warum und ob sie Mitglieder irgendeiner Gruppierung sind, interessiert keinen mehr. Jeder unzufriedene gehört zu einer Terrorgruppe.

Das sind ein paar vereinzelte AKP Kurden, denen der Islamismus am Hacken klebt. Diesen Abschaum wollen die Kurden loswerden aber das sind Erdogans Wähler. Solche Islamisten ssehen sich nicht als Kurden sondern als Islamisten. Sie tun das also nicht, weil sie Kurden sind, sondern sich dem sunnitischen Islam verpflichtet fühlen.

Es ist fakt mein Junge, das es auch arabische und turkmenische Einheiten bei der YPG gibt, die für ihre Siedlungen und Dörfer kämpfen. Von größeren Vertreibungen habe ich nie was vernommen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Jedoch werden IS Anhänger, selbst wenn sie Kurden sind, gejagt und vertrieben, was man ja sehr gut nachvollziehen kann, nicht wahr.

Diese Genozide waren euer Werk und wenn jemand davon profitiert hat, dann sind es euere Waffenhelfer und euere Partners in Crime.
Kurden sind ein Volk, Türken sind eine Völkergemisch ohne Bezug und Verbindung zu ihrer asiatischen Heimat. Ihr glaubt an euer Fantasiegebilde namens Türke. Das mal dazu.
Diese Genozide jucken mich nicht der Vater meines Opas hat für Talat Pasa gekämpft. Von Aydin ist er bis nach Kars - Igdir und hat Aufstände niedergeschlagen. Damit kannst du keinen Türken treffen wir sind keine Almans die sich rechtfertigen müssen diese Spielchen funktionieren nicht. Das Türkische Volk besteht aus vielen verschiedenen Ethnien und daraus bildet sich die Türkische Nation. Als erbe einer gemeinsamen Geschichte. So wie es überall im Westen ist. Geh in eine Klasse und zeig mir wie viele Deutsche es da drin noch gibt. Die Kurden sind unter sich verschiedener als alle Ethnien in der Türkei zusammen, was auch der Grund ist warum die Kurden zusammen nie etwas reißen konnten. Kein Volk wollte sich auch mit Kurden vermischen. Kein Mensch der Gesund im Kopf ist würde von Istanbul ins scheißloch Mardin freiwillig hin.

Falsch, das stimmt nicht. Diese gegenseitigen Provokationen sind der jetzigen Situation geschuldet. Hol mal eine paar stichhaltige Beweise hervor, das Kurden ihre Gefangene quälen und misshandeln, Leichen schänden, ihre opfer ans Auto binden und durch die Stadt streifen.
Welche Beweise willst du denn schon sehen, am besten aus den Quellen die genau uns das vorwerfen nicht wahr? Es reicht schon das ihr Anschläge gegen Staatsdiener und Zivilisten verübt, das sieht die ganze Welt.

Genau und die armen türkischen Bullen müssen dann Kinder einlochen und in den Knast stecken. Warum und ob sie Mitglieder irgendeiner Gruppierung sind, interessiert keinen mehr. Jeder unzufriedene gehört zu einer Terrorgruppe.
Kleine Kinder haben nichts zu befürchten, es sind die Eltern für ihre Kinder haften müssen. Wenn die Familie ein Öcalan Poster an der Wand hängen hat, sind sie Terroristen. Frag mal einen New Yorker was du bist wenn du ein Bin Laden Poster an der Wand hängen hast.

Das sind ein paar vereinzelte AKP Kurden, denen der Islamismus am Hacken klebt. Diesen Abschaum wollen die Kurden loswerden aber das sind Erdogans Wähler. Solche Islamisten ssehen sich nicht als Kurden sondern als Islamisten. Sie tun das also nicht, weil sie Kurden sind, sondern sich dem sunnitischen Islam verpflichtet fühlen.
Ist es nicht, denn diese Vorfälle betreffen hauptsächlich die Anti AKP Gebiete, Cizre und co.

Es ist fakt mein Junge, das es auch arabische und turkmenische Einheiten bei der YPG gibt, die für ihre Siedlungen und Dörfer kämpfen. Von größeren Vertreibungen habe ich nie was vernommen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Jedoch werden IS Anhänger, selbst wenn sie Kurden sind, gejagt und vertrieben, was man ja sehr gut nachvollziehen kann, nicht wahr.

In der Stadt Hassakè im Nordosten Syriens, wo kurdische Milizen gegen die syrische Armee um die Kontrolle der Gebiete kämpfen nehmen Gewalt und Einschüchterungsversuche gegenüber Christen zu: die beklagt der syrisch-katholische Erzbischof der Stadt Jacques Behnan Hindo gegenüber Fides...
[URL]http://www.christenverfolgung.org/tags/syrien

Amnesty International wirft syrischer Kurdenmiliz Kriegsverbrechen vor - SPIEGEL ONLINE[/URL]
Kurdische Milizen bedrohen Christen | Christenverfolgung

Diese Genozide jucken mich nicht der Vater meines Opas hat für Talat Pasa gekämpft. Von Aydin ist er bis nach Kars - Igdir und hat Aufstände niedergeschlagen. Damit kannst du keinen Türken treffen wir sind keine Almans die sich rechtfertigen müssen diese Spielchen funktionieren nicht.

Riiiichtiiig. Du bist Türke. Das Abschlachten von unschuldigen und wehrlosen Zivilisten erscheint dir und deinesgleichen nicht unmoralisch. Rücksicht nehmen auch nicht, denn unschuldige abmetzeln ist in euren Büchern ehrenhaft. Deutsche müssen sich rechtfertigen. Aber Türken müssen das nicht. SOrryyyy ich vergaß....(ironie off):mesje:
Ein weiteres Indiz, das man euch keine Stimme geben darf, da es euch offensichtlich nie um da Gemeinwohl geht sondern immer um euren billigen Nationalismus.

Die Kurden sind unter sich verschiedener als alle Ethnien in der Türkei zusammen,
Kannst du dein gebabbel auch mit den nötigen Quellen belegen? Womöglich nicht, ich wüsste gern, woher du diesen offensichtlichen Stuss entnimmst.
Die Türkei ist so vielfältig an verschiedenen Ethnien, das die Hälfte der Jungs aus dem BF mit großer Wahrscheinlichkeit gar keine ethnischen Türken sind. Die meisten verschweigen es absichtlich um nicht als Separatist gesehen zu werden. Diejenigen unter euch, die die größten Nationalisten sind, haben etwas zu verbergen. Aber warum etwas rein um des Zweckes willen behaupten, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. :)
Ich warte auf die Quelle, mit der du deine Behauptung belegest, wir Kurden seien untereinander verschiedener als es die verschiedenen ehnien in der Türkei es jemals waren.

Ist es nicht, denn diese Vorfälle betreffen hauptsächlich die Anti AKP Gebiete, Cizre und co.
Quelle bitte. Du scheinst es ja ganz konkret zu wissen.

Darüber habe ich auch vieles gelesen und die Aussagen sind recht widersprüchlich. Gesichert ist da nichts. Ich wünsche mir eine genauere unetrsuchung dieser Vorfälle. Sollten sie stimmen und es sich hierbei um Willkür und Schikane handeln, wünsche ich mir eine harte Bestrafung der Täter.
Unabhängig von diesem Bericht tun mir die die assyrischen aramäischen chaldäischen Christen in der Region sehr leid. Am besten für sie wäre es, wenn sie auch ein eigenes Land bekämen.

Zurück
Oben