Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die Altstadt von Mardin ist traumhaft schön.

Ja, das ist sie tatsächlich und viele der Menschen dort auch sehr freundlich. Aber abseits von der Altstadt und einigen anderen vierteln, bietet die Stadt kaum noch etwas gerade für die Jugendlichen. Von dort verschwinden mehr Personen in Richtung Westen oder in andere Viertel kannst du auch nicht mehr rein ohne das dich Gruppen von Jugendlichen belästigen.

Ist auch gefährlich die Stadt.

Ich kann die südöstlichen Städte wirklich niemanden empfehlen. Bisschen weiter raus, häufen sich auch die Müllberge gerade in Savur und Mazidagi ist nichts. Kommst du dir vor wie im Jahr 1500 und wunderst dich weshalb es Strom gibt.

Nusaybin sollte jedem bekannt sein durch die fortlaufenden Operationen der Türkischen Streitkräfte und Polizei. Völlig abgeschottet.

Mardin ist gemischt. Da leben zu 30-40% Araber und der Rest sind Kurden. Aber du wirst auch vereinzelt Türken/Turkmenen antreffen. Immer mehr Menschen verlassen aber die Provinz.

Wegen diesen pkk Terrorbanden verlassen die Menschen Marrrrrdin. Ich habe schon mal geschrieben, dass diese Bergaffen während dem ersten Golfkrieg 1991 aus Irak geflohen sind und vorallem in Mardin, Hakkari, Sirnak und teilweise Diyarbakir sich breit gemacht haben. In Wirklichkeit sind aber diese meisten Geflohenen yeziden und diese sind bei der pkk zahlreich vertreten.

Man muss ja nur die letzten Wahlen anschauen wieviel Prozent sie gewonnen haben. Wenn die Akp-Regierung keine richtigen Massnahmen unternimmt, dann wird es im Südosten der Türkei grossen Bürgerkrieg geben. Einige pkk'ler sagten mir auch direkt ins Gesicht, dass sie absichtlich viel Kinder kriegen um in 20-30 Jahren den grossen Krieg anzufangen. Die armenier warten auch auf diese Gelegenheit.

Vatandasliktan cikar ve sinir disi et. Ve orta asya'dan soydaslarimizi oraya yerlestir ve problem cözülür.

Iste bunlari Türkiye'ye sokarsin, böyle olur:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Südosten hat hohe Geburtenraten, weil er so rückständig ist und nicht wegen irgend einer PKK-Verschwörung. :lol:

Ein schönes Video von TCDD:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese Strecke wäre auch wichtig: Izmir - Manisa - Kütahya -Eskisehir -Ankara

Ein schönes Video von TCDD:

Diese Strecke wäre auch wichtig: Izmir - Manisa - Kütahya -Eskisehir -Ankara

Schienennetz ist wichtig finde ich gut aber Trabzon muss unbedingt auch angeschlossen werden.Bis es in der Türkei so weit ist kann es noch sehr lange dauern.

Zurück
Oben