I
Indianer
Guest
Durch die Defloration kann doch aber erheblich mehr importiert werden
echt?
erklär es mir....
Durch die Defloration kann doch aber erheblich mehr importiert werden
Dank der Milliarden aus Katar nur eine kleine, ansonsten wärst du und der Fischkopf ja nicht hier.![]()
Angucken
Immer was ich sagte..
Komisch. Aber Laut den Prophezeiungen der BF-Griechen (auch Dikefalosische Prophezeiung genannt) müsste die Türkei am Abgrund stehen, die Wirtschaft würde verfallen, ein Bürgerkrieg würde es auch noch geben. In der Prophezeiung stand auch, dass nach dem Referandum etwas schlimmes passieren würde, ist aber nicht passiert. Villeicht sollte ich diese Prophezeiungen nicht so ernst nehmen. :-k
Dein Kommentar ist Fail. Das erleben wir leider seit 40 Jahren. Hat nichts mit der Dikefalosische Prophezeiung zu tun. Lies dir erst die Prophezeiung durch, dann können wir weiter diskutieren.Nur jede Woche paar tote Soldaten in de kurdengebieten . Ist ja net so schlimm .
Dein Kommentar ist Fail. Das erleben wir leider seit 40 Jahren. Hat nichts mit der Dikefalosische Prophezeiung zu tun. Lies dir erst die Prophezeiung durch, dann können wir weiter diskutieren.
Komisch. Aber laut den Prophezeiungen der BF-Griechen (auch Dikefalosische Prophezeiung genannt) müsste die Türkei am Abgrund stehen, die Wirtschaft würde verfallen, ein Bürgerkrieg würde es auch noch geben. In der Prophezeiung stand auch, dass nach dem Referendum etwas schlimmes passieren würde, ist aber nicht passiert. Villeicht sollte ich diese Prophezeiungen nicht so ernst nehmen. :-k
Ob du es glaubst oder nicht, seit über 40 Jahren fallen Soldaten für das Vaterland. In fast jeder Familie gibt es einen Märtyrer. Leider!Gut ich hab es anders in Erinnerung aber wenn du meinst das es die letzten 40 Jahre so schlimm war wie jetzt dann ok glaub ich dir mal
Nur jede Woche paar tote Soldaten in de kurdengebieten . Ist ja net so schlimm .
Alter hör auf dazu Kurdengebiete zu schreiben. Da leben auch über 1-2 Millionen Araber und mittlerweile sind das sogar noch mehr. Zusätzlich Aramäer-und Armenier weswegen die Städte auch weiterhin Aramäische/Armenische Namen tragen. Ich geb dir gleich Türkengebiete in Griechenland.
PS: Geht es hier Primär um die Wirtschaft und der Kern der Türkischen Wirtschaft liegt im Westen-und zentral Anatolien. Der Südosten ist völliges brachland. Selbst ein Dorf im Westen ist schöner als eine Stadt im Südosten. Wenn dort ein völliger Krieg ausbrechen würde (nehmen wir diesen Zustand an), würde die Türkische Wirtschaft nicht darunter leiden, weil die Industrie sich auf einen anderen Teil der Türkei konzentriert. Aus dem Südosten kommen billige Arbeitskräfte und Saisonarbeiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen