Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Angucken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer was ich sagte..

Komisch. Aber laut den Prophezeiungen der BF-Griechen (auch Dikefalosische Prophezeiung genannt) müsste die Türkei am Abgrund stehen, die Wirtschaft würde verfallen, ein Bürgerkrieg würde es auch noch geben. In der Prophezeiung stand auch, dass nach dem Referendum etwas schlimmes passieren würde, ist aber nicht passiert. Villeicht sollte ich diese Prophezeiungen nicht so ernst nehmen. :-k

Komisch. Aber Laut den Prophezeiungen der BF-Griechen (auch Dikefalosische Prophezeiung genannt) müsste die Türkei am Abgrund stehen, die Wirtschaft würde verfallen, ein Bürgerkrieg würde es auch noch geben. In der Prophezeiung stand auch, dass nach dem Referandum etwas schlimmes passieren würde, ist aber nicht passiert. Villeicht sollte ich diese Prophezeiungen nicht so ernst nehmen. :-k

Nur jede Woche paar tote Soldaten in de kurdengebieten . Ist ja net so schlimm .

Nur jede Woche paar tote Soldaten in de kurdengebieten . Ist ja net so schlimm .
Dein Kommentar ist Fail. Das erleben wir leider seit 40 Jahren. Hat nichts mit der Dikefalosische Prophezeiung zu tun. Lies dir erst die Prophezeiung durch, dann können wir weiter diskutieren.

Dein Kommentar ist Fail. Das erleben wir leider seit 40 Jahren. Hat nichts mit der Dikefalosische Prophezeiung zu tun. Lies dir erst die Prophezeiung durch, dann können wir weiter diskutieren.

Gut ich hab es anders in Erinnerung aber wenn du meinst das es die letzten 40 Jahre so schlimm war wie jetzt dann ok glaub ich dir mal

Komisch. Aber laut den Prophezeiungen der BF-Griechen (auch Dikefalosische Prophezeiung genannt) müsste die Türkei am Abgrund stehen, die Wirtschaft würde verfallen, ein Bürgerkrieg würde es auch noch geben. In der Prophezeiung stand auch, dass nach dem Referendum etwas schlimmes passieren würde, ist aber nicht passiert. Villeicht sollte ich diese Prophezeiungen nicht so ernst nehmen. :-k

Nein, nach dem Referendum ist nichts Schlimmeres passiert. Man muss kein Prophet sein um die Lage tausender inhaftierter Türken und ihrer Familien nach dem Referendum zu sehen. Aber hey, dass ist ja für dich kein Kriterium, muss es auch nicht du lebst ja nicht in der Türkei.

Alle, die ihren türkischen Nationalismus so ausleben wie ein paar Agenten hier, wären wenn sie als Kurden auf die Welt gekommen wären heute PKKler, Diasporatürken eher Rechtsradikale. So siehts aus.

Gut ich hab es anders in Erinnerung aber wenn du meinst das es die letzten 40 Jahre so schlimm war wie jetzt dann ok glaub ich dir mal
Ob du es glaubst oder nicht, seit über 40 Jahren fallen Soldaten für das Vaterland. In fast jeder Familie gibt es einen Märtyrer. Leider!

Ich habe nicht geschrieben, dass es früher schlimmer oder besser war, aber wenn du es unbedingt wissen möchtest....ja früher war es viel viel schlimmer. Vorallem die 90er Jahre. Jeden Tag hörte man von gefallenen Soldaten, jeden Tag.

Alter hör auf dazu Kurdengebiete zu schreiben. Da leben auch über 1-2 Millionen Araber und mittlerweile sind das sogar noch mehr. Zusätzlich Aramäer-und Armenier weswegen die Städte auch weiterhin Aramäische/Armenische Namen tragen. Ich geb dir gleich Türkengebiete in Griechenland.

PS: Geht es hier Primär um die Wirtschaft und der Kern der Türkischen Wirtschaft liegt im Westen-und zentral Anatolien. Der Südosten ist völliges brachland. Selbst ein Dorf im Westen ist schöner als eine Stadt im Südosten. Wenn dort ein völliger Krieg ausbrechen würde (nehmen wir diesen Zustand an), würde die Türkische Wirtschaft nicht darunter leiden, weil die Industrie sich auf einen anderen Teil der Türkei konzentriert. Aus dem Südosten kommen billige Arbeitskräfte und Saisonarbeiter.

Alter hör auf dazu Kurdengebiete zu schreiben. Da leben auch über 1-2 Millionen Araber und mittlerweile sind das sogar noch mehr. Zusätzlich Aramäer-und Armenier weswegen die Städte auch weiterhin Aramäische/Armenische Namen tragen. Ich geb dir gleich Türkengebiete in Griechenland.

PS: Geht es hier Primär um die Wirtschaft und der Kern der Türkischen Wirtschaft liegt im Westen-und zentral Anatolien. Der Südosten ist völliges brachland. Selbst ein Dorf im Westen ist schöner als eine Stadt im Südosten. Wenn dort ein völliger Krieg ausbrechen würde (nehmen wir diesen Zustand an), würde die Türkische Wirtschaft nicht darunter leiden, weil die Industrie sich auf einen anderen Teil der Türkei konzentriert. Aus dem Südosten kommen billige Arbeitskräfte und Saisonarbeiter.

Ok hau mich net :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben