na Gott sei dank wird das Forum durch dich Humanisten jetzt deutlich aufgewertet
Hatte viel zu tun und brauchte volle Aufmerksamkeit für paar Sachen, jetzt dümpel ich wieder vor mich hin und habe viel mehr Zeit für die wirklic wichtigen Dinge im Leben wie z.B. BFWo warst du so lange mein Großer?
Hatte viel zu tun und brauchte volle Aufmerksamkeit für paar Sachen, jetzt dümpel ich wieder vor mich hin und habe viel mehr Zeit für die wirklic wichtigen Dinge im Leben wie z.B. BF
ma vec odkadDie Treppe ist fertig???
ma vec odkadeher wird Alice Schwarzer ein milokliz wachsen
Hatte viel zu tun und brauchte volle Aufmerksamkeit für paar Sachen, jetzt dümpel ich wieder vor mich hin und habe viel mehr Zeit für die wirklic wichtigen Dinge im Leben wie z.B. BF
@Tigerfish der ist immer da schreibt eh immer siehe seine postings![]()
Dazu sage ich eines "Ya Hepsin Ya Hiç. Ya Türksün Ya Piç"
Bütün Türkler birgün ansızın gelecek İşte o zaman Tanrı veya Tanrılarınız Türk'ü değil sizi korusun!!!
- - - Aktualisiert - - -
Hsstr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen