Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Ist verständlich das ihr so über Türken und Türkei vorurteilt jedoch von euch aus gesehen ist es geschmückt als Meinungsfreiheit... über 500 jahre lang Türkenbelagerung kann man nicht vergessen und fast 2m Griechen ins meer geschüttet ist auch nicht zu vergessen stimme ich euch voll zu wenn ich selbst eurer ethnitzität angehören würde jedoch gehöre ich zu denen die euch all das alles angetan haben und ich bin sehr stolz auf meine Vorfahren.
Ich sehe in diesen forum sehr viele Türken hasser... fast sowie in real und im internationalen fernsehen...

Zum thema Türkei hat schon einiges vor der Eu geschaft aber egal was man euch hier bringt es wird sich an Feindbild "Türk" nichts ändern.

Dazu sage ich eines "Ya Hepsin Ya Hiç. Ya Türksün Ya Piç"
Bütün Türkler birgün ansızın gelecek İşte o zaman Tanrı veya Tanrılarınız Türk'ü değil sizi korusun!!!

na na na
es waren nicht die türken, welche belagert haben, sondern Osmanen.
türkei ist bis heute noch belagert.
darf ich daran erinnern, dass die türkei vorwiegend christlich war.
bis die Osmanen die türkei nach und nach erobert haben.

im grunde genommen ist die türkei immer noch besetzt.

Indianer keinen interessiert es deine ideotische ideologie lügen gutenacht geschichten zu tischen...
Türken nicht immer mit islam in verbindung bringen und etwas mehr lesen undzwar das richtige wenn möglich.
Die Türken haben viele Länder gehabt auch viele namen aber eines haben sie in den tausenden jahren beschützt das Türk sein... Heute noch gibt es dutzend TurkLänder das werden solche leute wie du nie verstehen wollen... und sie wissen es genau aber sie wollen es nicht wahr haben. "Türk Olmak bu yüzden Bir Ayrıcalıktır ve zordur"

haha, irgendwie musst du ja die Okkupation rechtfertigen.
Anatolien war mal byzanthinisches reich
da führt kein weg daran vorbei...

- - - Aktualisiert - - -

hat man denn schon mal das blut in der türkei analysiert?
wieviel echtes türkisches blut noch vorhanden ist.
die Osmanen haben ja sehr viel mit gebracht.
und durch die knabenlese wurde das ganze noch verwässert.
da sind alle ex jugo länder vertreten.

tenor.gif

Indianer sei beruhigt wir kennen uns alle aus mit der Gen Dna Haplo-Gruppen etc. es ist wichtig das du dich als Türke fühlst auch wenn du laut deiner Haplo nur 1% es bist. Das ist Turan ülküsü du wirst es nicht verstehen wollen. Und ich werde dich und deine hirngespinste auch nur noch ignorieren. Erst lesen verstehen wollen.
Türke sein bedeutet nicht Türkei Türke zu sein.
Türke sein bedeutet nicht irgendeiner Religion anzugehören.
Türke sein bedeutet viel mehr soviel das du es nie verstehen kannst weil deine oder eure solche wie du (z.b. ZX...) diese hirnkapazität einfach nicht haben und je besitzen werden, und das was sie ja verstehen verdrehen sie gerne also machs gut...

Ohhh nein... Hamburger ist zurück :(...

Ohne Scheiß????? Mit sowas scherzt man nicht!

Wenn das stimmt, muss ich sofort :puke:

- - - Aktualisiert - - -

Ist verständlich das ihr so über Türken und Türkei vorurteilt jedoch von euch aus gesehen ist es geschmückt als Meinungsfreiheit... über 500 jahre lang Türkenbelagerung kann man nicht vergessen und fast 2m Griechen ins meer geschüttet ist auch nicht zu vergessen stimme ich euch voll zu wenn ich selbst eurer ethnitzität angehören würde jedoch gehöre ich zu denen die euch all das alles angetan haben und ich bin sehr stolz auf meine Vorfahren.
Ich sehe in diesen forum sehr viele Türken hasser... fast sowie in real und im internationalen fernsehen...

Zum thema Türkei hat schon einiges vor der Eu geschaft aber egal was man euch hier bringt es wird sich an Feindbild "Türk" nichts ändern.

Dazu sage ich eines "Ya Hepsin Ya Hiç. Ya Türksün Ya Piç"
Bütün Türkler birgün ansızın gelecek İşte o zaman Tanrı veya Tanrılarınız Türk'ü değil sizi korusun!!!

Du bemühst dich auch redlich, die Türken so dar zustellen, wie sie aus deiner Sicht sein sollen. Darfst dich halt nicht wundern, wenn man solche arroganten Kotzbrocken in Europa nicht will.

Übrigens - schlafen deine Weiber noch immer am Rücksitz ihren Rausch aus?

https://www.youtube.com/watch?v=tZ9VIZ5jMo0

BlackJack damit finde ich mich schon ab da es immer wieder welche geben wird die denken ich wäre jemand aus ihrer vergangenheit aber nein komme aus der zukunft :D und aus hamburg bestimmt nicht jedoch aus Österreich-Nö-W DE ab und zumal und sehr sehr oft aus der Türkei :)

Zurück
Oben