Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Sieht aus wie ein Walfisch. Zu gross das "Maul". Einfach ein massentaugliches Hybridauto bauen mit guter Preis/Leistung. Für den Anfang reicht es aus. Man könnte auch zusätzlich
Sportmodelle einführen, aber zuerst das Basicmodell mit 5 Jahres-Garantie

Keine Ahnung was ihr wollt und "Modern" nennt aber das sieht 1-zu 1 aus wie das Design von Aston Martin. Die gehören mittlerweile FORD. Das hat 0 mit individualität gemein. Wie kann man so lange studieren oder als Designer arbeiten und dann einfach frech bei ASTON MARTIN klauen.

DB9 lässt grüßen

2016_aston-martin_db9-gt_coupe_base_fq_oem_2_1280.jpg

Keine Ahnung was ihr wollt und "Modern" nennt aber das sieht 1-zu 1 aus wie das Design von Aston Martin. Die gehören mittlerweile FORD. Das hat 0 mit individualität gemein. Wie kann man so lange studieren oder als Designer arbeiten und dann einfach frech bei ASTON MARTIN klauen.

DB9 lässt grüßen

2016_aston-martin_db9-gt_coupe_base_fq_oem_2_1280.jpg

Ich bin sogar mit einer Anlehnung zufrieden. Obsache der Wagen erfüllt gewisse Sicherheitsstandards und fährt einigermaßen stabil, die Designfrage kommt mit der Zeit. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden. Ein einprägsamer Name und eine positive Verknüpfung mit dem Namen und der Marke "made in Turkey" ist umso wichtiger. Sie müssen den Namen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in Verbindung bringen.

Ich hab mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt, Amarok gardas.

Das von mir gepostete Bild war wahrscheinlich sein Entwurf für Aston Martin, nicht für das erste türkische Auto.
Ich habe seine Designentwürfe - da er wahrscheinlich federführend beim Design für das erste türkische Auto sein wird - im Allgemeinen bewertet und dabei irgendein Foto von seiner Website genommen.

Wenn du auf seiner Webseite zum Punkt "Work" runterscrollst, siehst du was ich meine:
Ugur Sahin Design - 2015 - We create the DRIVE you DESIRE | We Love To Design

Welcher Name und welches Symbol? Jeder Mensch auf der Welt sollte dies leicht merken können.
Am besten nur mit 3-4 Buchstaben wie BMW oder KIA. Symbol ähnlich wie bei Tümosan?? Auch 7 Jahre (oder 150'000 km) Garantie wie bei Kia? Inkl 5 Jahre Gratis Service wie bei Hyundai?

jersey-beanie-halbmond-iyi.png

ODER DIESES

kayi-tamgasi.png

Mit Chrom.

Welcher Name und welches Symbol? Jeder Mensch auf der Welt sollte dies leicht merken können.
Am besten nur mit 3-4 Buchstaben wie BMW oder KIA. Symbol ähnlich wie bei Tümosan?? Auch 7 Jahre (oder 150'000 km) Garantie wie bei Kia? Inkl 5 Jahre Gratis Service wie bei Hyundai?

jersey-beanie-halbmond-iyi.png

ODER DIESES

kayi-tamgasi.png

Mit Chrom.

Beim Namen und dem Logo muss man die internationale Vermarktung im Hinterkopf behalten.

Meiner Meinung nach wäre "DEVRIM" aus symbolischer Sicht ein passender Name und ist auch leicht zu merken.

Zurück
Oben