G
Gast3013
Guest
Die deutschen Politiker denken nicht wie Rafi. Es geht ihnen offensichtlich nicht darum recht zu haben oder erdogan abzustrafen, sondern die Türkei als Partner zu behalten. Aus wirtschaftlichen und sichert auch politischen Gründen.
Es gibt eine Schicht in der Türkei, die westlich denkt und die will man nicht verlieren. Erdogan ist nur eine Episode. Was die Türken nach ihm über Deutschland denken hängt auch davon ab, wie Deutschland sich jetzt verhält.
Die Schicht die "westlich" denkt ... welche soll es sein? Die, die einer Opposition nahe steht, welche europäisches Territorium annektieren würde wenn sie an der Macht wäre oder die andere Schicht der Aksener angehört, die die völkerrechtswidrigen Angriffe ausweiten würde?
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe diese Diskussion nicht angefangen noch war ich diejenige Person, die weiter zurück in die türkisch-deutsche Geschichte einging.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast dich bestimmt mit der Geschichte Syriens befasst. Vater Assad hat das ganze Staatsapparat an sich angebunden, so dass sein Sohn immer noch ''von den Erringunschaften seines Vaters profitiert''. Aehnlich wird es bei uns ablaufen.
Und selbst wenn nicht, sehe ich keine gemäßigte Alternative.