Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Das wird die Zeit zeigen aber du kannst schon mal Brot kaufen gehen, für den Fall eines Krieges. :lol:

Ich habe vom Machtzentrum in Syrien gesprochen und wie dieser Macht an den Sohn weitergegeben wurde, nicht dass es in der Türkei ein Krieg geben wird.

Tiger meinte ''du wirst nicht verhungern', du kommst mit 'Brot kaufen''. Macht weiter so, Jungs.

Ich habe vom Machtzentrum in Syrien gesprochen und wie dieser Macht an den Sohn weitergegeben wurde, nicht dass es in der Türkei ein Krieg geben wird.

Tiger meinte ''du wirst nicht verhungern', du kommst mit 'Brot kaufen''. Macht weiter so, Jungs.

Auch das wird es in der Türkei nicht geben. Wir sind keine Araber.

- - - Aktualisiert - - -

Der wesentliche Unterschied zwischen arabischen Herrschern und Erdogan ist, dass er von der Hälfte der Bevölkerung unterstützt und von der anderen Hälfte geduldet wird. Armee und Geheimdienst kann man in der Türkei nicht gegen das eigene Volk einsetzen. Das hat nicht einmal in Ägypten geklappt. So eine Scheinregierung wie in den arabischen Staaten oder in Russland wird es nicht geben.

Die AKP wird solange an der Macht bleiben, solange ihn die Mehrheit trägt. Im Moment sind viele still, weil man in einem Boot sitzt.

Na, was soll man anderes verstehen, wenn du "es wird wie in Syrien" schreibst? :lol:

Nochmal für dich; Die Staatsmacht wird an den naechsten Familienmitglied weitergegeben. In unserem Fall ist wird es nicht der leibliche Sohn sein. Alles andere hast du insziniert.

- - - Aktualisiert - - -

Die Zeiten der Demonstrationen sind laengst vorbei. Der heutige Finanminister wird in der Zukunft die Politik seines Schwiegervaters fortführen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Blödsinn. Nachdem Tayyip weg ist, kann niemand seinen Platz einnehmen.
...

- - - Aktualisiert - - -

Der Geheimdienst, das Militaer, dasselbe wie in Syrien wird passieren.
...

Einen Scheiß wird er machen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach jetzt verstehe ich es. :haha:

Sie meint er wird ein Platzhalter wie Medvedev für Putin. Dass Erdogan die Zügel in der Hand halten wird. Dazu muss er erstmal die Wahlen gewinnen und wenn er es tut, wird er auf keinen Schwägervater mehr hören.

Meines Erachtens wird erstmal ein Machtvakuum entstehen und dann kann keiner sagen, was kommt. :lol:

Einen Scheiß wird er machen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach jetzt verstehe ich es. :haha:

Sie meint er wird ein Platzhalter wie Medvedev für Putin. Dass Erdogan die Zügel in der Hand halten wird. Dazu muss er erstmal die Wahlen gewinnen und wenn er es tut, wird er auf keinen Schwägervater mehr hören.

Meines Erachtens wird erstmal ein Machtvakuum entstehen und dann kann keiner sagen, was kommt. :lol:

Er wird seinem Schwigervater keine Konkurrenz machen, wenn die Zeit reif ist, wird der Praesident dem jetzigen Finanzminister die Macht weitergeben.

Er wird seinem Schwigervater keine Konkurrenz machen, wenn die Zeit reif ist, wird der Praesident dem jetzigen Finanzminister die Macht weitergeben.

Ja, er könnte schon übernehmen aber ob er den Rückhalt des Volkes bekommen wird, wage ich zu bezweifeln. Und ungebildet ist der Dude auch nicht, er erträgt seinen Schwiegervater weil er grad die Macht hat. Er macht es wie Macron oder wie Putin und hält ihn für einen Ungebildeten.

Es ist ähnlich wie bei Ibrahim Tatlises oder Aziz Yildirim. Alles hat mal ein Ende. :D

- - - Aktualisiert - - -

Kendini gercekten cök kötü ifade ediyorsun, bu da yanlis anlamalara sebebiyet veriyor. :lol:

Herzliche Grüße aus der schönsten Insel der Welt, Rhodos ....und Marmaris:hotsun:

Was geht ab in der Türkei? Bin im Urlaub-Modus und bekomme nichts mehr mit :lol: Erst wenn die Flüchtlinge anfangen Richtung Griechenland zu flüchten, werde ich wahrscheinlich etwas von der Krise, falls sie überhaupt stattfinden wird, mitbekommen (der einzige Grund warum DE uns helfen möchte:roll:). Ich denke aber, dass wir keine Wirtschaftskrise haben werden. Wenn ja, dann wird sie nur 2-3 Jahre andauern. Vorteile von der Krise: Flüchtlinge weg, mehr Made in Turkey Produkte. Deshalb relaxed euch man und viel Spaß und Sonne und Meer:revo:

Btw. Warum ist gerade alles so billig in der Türkei? Lebensmittel, Kleidungen... Habe letztens Ariel für die Hälfte des Preises gekauft. Müsste nicht das Gegenteil passieren?

Btw2. Ich liebe es wie wir in solchen Zeiten zusammenhalten, ich liebe es einfach :love5: Deshalb wiederhole ich jeden Tag Atatürks Worte: Ne mutlu Türküm diyene! So ein Volk findest du sonst nirgendswo...Lustig, Furchtlos und Verrückt :mrgreen:

Pralmilla

Zurück
Oben