Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Irgendwie habe ich das Gefühl. dass die Abwertung der türkischen Lira hausgemacht und von vorhinein geplant war. Sobald sich die Lage etwas beruhigt, finden Investoren ein himmlisches Klima vor.

Na, hast du wieder deine Pillen genommen, dass du so hyperaktiv bist? :lol:
Natürlich, wenn der depp nicht mehr weiter weiß hat der gegenüber gesoffen oder Pillen genommen.....:haha:

soso also türkei hat also keine arabische standartregierung....Geheimdienst und Militär wird nicht gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt.....:-D.....komm hau dir lieber n Liter Schlagsahne rein, obwohl Pillen deiner Figur besser täten.....vielleicht musstest du wenigstens mit Pillen nicht mehr nach Osteuropa um mal einzuzipfeln....:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin halt gebildeter als ihr alle zusammen und ja deswegen weiß ich es besser als ihr. :lol:
:haha: n armes Würstchen bist du.....:haha:

Oh Gott, der Arme hat wieder zu viel genommen :D Sind das eigentlich Schmerzmittel für die Schmerzen, die nach dem Motorradunfall aufgetaucht sind? Hast dir ja den halben Schädel eingeschlagen. Das würde mich jetzt echt brennend interessieren.

Oh Gott, der Arme hat wieder zu viel genommen :D Sind das eigentlich Schmerzmittel für die Schmerzen, die nach dem Motorradunfall aufgetaucht sind? Hast dir ja den halben Schädel eingeschlagen. Das würde mich jetzt echt brennend interessieren.
Bei mir alles gut.....ich könnte mit 250km/h gegen ne Wand fahren und wär bei den Mädels noch höher im Kurs als du.....musste nie nach Osteuropa....geschweige denn Geld hinlegen.....:-D

Zurück
Oben