• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Was für ein Haufen. :lol: Da kann der Grieche kein Wort richtig schreiben und meint mich dissen zu können. :veles:

Ach halt den Rand, du Arschkriecher. :lol: Als ob du jemals bei Dayko landen könntest.

Darum gehts doch gar nicht. Abgesehen davon brauche ich seit Jahrzehnten bei niemandem mehr zu "landen".

Es geht darum, dass Dayko meines Wissens die einzige Userin hier ist, die auch tatsächlich und dauerhaft in der Türkei lebt und nicht wie der proletenhafteste Piefke alle paar Jahre für 7 Tage "Urlaub" in Antalya macht und uns erzählen will, wie die Dinge in der Türkei laufen.

Stell dir einfach selbst einmal die Fragen: Angenommen ein neuer User will etwas über die tatsächlichen Verhältnisse in der Türkei wissen. Wer würde wohl als glaubwürdig eingestuft? Du oder Dayko?

Darum gehts doch gar nicht. Abgesehen davon brauche ich seit Jahrzehnten bei niemandem mehr zu "landen".

Es geht darum, dass Dayko meines Wissens die einzige Userin hier ist, die auch tatsächlich und dauerhaft in der Türkei lebt und nicht wie der proletenhafteste Piefke alle paar Jahre für 7 Tage "Urlaub" in Antalya macht und uns erzählen will, wie die Dinge in der Türkei laufen.

Stell dir einfach selbst einmal die Fragen: Angenommen ein neuer User will etwas über die tatsächlichen Verhältnisse in der Türkei wissen. Wer würde wohl als glaubwürdig eingestuft? Du oder Dayko?
Du Depp machst dir noch die Mühe hier was zu klären....lol

Die Frau versteht nix von Wirtschaft und Politik. Sie ist Ärztin, du großer Gott, und versteht kaum, was im Land vor sich geht. Nach deiner Logik müsste jeder Bauer aus Sivas besser Bescheid wissen als ich. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige türkische User, der Zusammenhänge richtig deutet, ist Francis. Der Rest hat keinen Plan. Und wenn ich was über Griechenland wissen will, frage ich Nikos. Der tut auch nichts anderes in seiner Freizeit als Politikerreden zu hören. :lol:

Kardes, die sind zu unbedeutend, als das sie sperrwürdig wären.

- - - Aktualisiert - - -

Das heißt: "seit wann".

Sorry, will ja nicht klugscheißen.....hab eh keine Chance.
Aber wenn wir schon dabei sind......sollte es nicht dass heißen?

Die Frau versteht nix von Wirtschaft und Politik. Sie ist Ärztin, du großer Gott, und versteht kaum, was im Land vor sich geht. Nach deiner Logik müsste jeder Bauer aus Sivas besser Bescheid wissen als ich. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige türkische User, der Zusammenhänge richtig deutet, ist Francis. Der Rest hat keinen Plan. Und wenn ich was über Griechenland wissen will, frage ich Nikos. Der tut auch nichts anderes in seiner Freizeit als Politikerreden zu hören. :lol:
Niko war der Meinung, dass die zwei Griechen nur frei kommen, wenn die acht Türken ausgeliefert werden.........lol........genau das selbe Gscheithaferl wie du.....:-D

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, will ja nicht klugscheißen.....hab eh keine Chance.
Aber wenn wir schon dabei sind......sollte es nicht dass heißen?
:haha:

...

Na endlich hast du´s erfasst.

Damit kann ich meine Anwesenheit wieder für eine Zeit lang beenden. Ich wünsche der Türkei eine Erholung von Wirtschaft und Währung. Den Griechen wünsche ich möglichst wenige geschleppte Menschen.

syl.

Zurück
Oben