G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wenn man planlos ist kommt man mit Grammatik.Sorry, will ja nicht klugscheißen.....hab eh keine Chance.
Aber wenn wir schon dabei sind......sollte es nicht dass heißen?
Wenn man planlos ist kommt man mit Grammatik.Sorry, will ja nicht klugscheißen.....hab eh keine Chance.
Aber wenn wir schon dabei sind......sollte es nicht dass heißen?
Natürlich. Nur ein Spaß als Reaktion.
Der Grieche kennt bekanntlich keine Satzzeichen.Wenn man planlos ist kommt man mit Grammatik.
Wenn man planlos ist kommt man mit Grammatik.
NASA ich habe keine pseudo Abschlüsse wie du kleine pussy der dildo in Dogan kostet 9,99.Was für ein Haufen. Da kann der Grieche kein Wort richtig schreiben und meint mich dissen zu können.
Die kampenwand......wie die Zugspitze.....nicht der kampenwand.....auch wenn dein Hirn von Segelohren umgeben meint es wär der Berg......auch höchstdeutsch ist scheisse......da es bei Hochdeutsch keine Steigerung gibt.....depp.....und wenn ich schon wie altenmarkler oder Doktore oder global einen auf belehren machen will, schau ich lieber 10 mal nach ( bei deinem iq lieber 100 mal) nach, bevor man auf antworten klickt.Natürlich. Nur ein Spaß als Reaktion.
der proletenhafteste Piefke
Und der Türke kennt keine Geschichte.Der Grieche kennt bekanntlich keine Satzzeichen.
Und der Türke kennt keine Geschichte.
Beim türkischen Basketball kannst vielleicht mitredenIch bin halt gebildeter als ihr alle zusammen und ja deswegen weiß ich es besser als ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen