• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Bei mir alles gut.....ich könnte mit 250km/h gegen ne Wand fahren und wär bei den Mädels noch höher im Kurs als du.....musste nie nach Osteuropa....geschweige denn Geld hinlegen.....:-D

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage aber auch gut. Danke, dass du mich hier bestätigt hast. :lol:

Oh Gott, der Arme hat wieder zu viel genommen :D Sind das eigentlich Schmerzmittel für die Schmerzen, die nach dem Motorradunfall aufgetaucht sind? Hast dir ja den halben Schädel eingeschlagen. Das würde mich jetzt echt brennend interessieren.

Über so etwas soll man keine Witze machen. Schäme dich. Er kann für seinen Zustand nichts dafür.

Verstehe die Mods nicht die die ständigen Provokationen von Zxr und Hellenic dulden. Im Griechenland und Russlandthread wäre man schon längst gebannt. Seitenlange Hetze muss man sich geben.

Einen Scheiß wird er machen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach jetzt verstehe ich es. :haha:

Sie meint er wird ein Platzhalter wie Medvedev für Putin. Dass Erdogan die Zügel in der Hand halten wird. Dazu muss er erstmal die Wahlen gewinnen und wenn er es tut, wird er auf keinen Schwägervater mehr hören.

Meines Erachtens wird erstmal ein Machtvakuum entstehen und dann kann keiner sagen, was kommt. :lol:

Einen feuchten Schaaas verstehst du arroganter Schnösel! Wovon lebst du eigentlich im Sozialstaat Deutschland? Wer finanziert deine Ausbildung? Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals erwähnt hättest, du müsstest zur Arbeit.
WER KAUFT DIR DEIN BROT?

Denk mal darüber nach, bevor du Dayko erzählen willst, was in der Türkei gerade abläuft.

Und du ach so super gebildeter Intelligenzbolzen überleg lieber 3 Minuten lang, bevor du ein Wort eintippst! Du hast dich heute schon genug blamiert. Lass es einfach gut sein und such dir ein anderes Thema. Z.B. "Machen E-Bikes die Ärsche der Rentner wirklich breiter?"... Oder "Stimmt es, dass Eigenlob tatsächlich stinkt und ist das nur bei Diaspora-Buben so?"

Einen feuchten Schaaas verstehst du arroganter Schnösel! Wovon lebst du eigentlich im Sozialstaat Deutschland? Wer finanziert deine Ausbildung? Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals erwähnt hättest, du müsstest zur Arbeit.
WER KAUFT DIR DEIN BROT?

Denk mal darüber nach, bevor du Dayko erzählen willst, was in der Türkei gerade abläuft.

Und du ach so super gebildeter Intelligenzbolzen überleg lieber 3 Minuten lang, bevor du ein Wort eintippst! Du hast dich heute schon genug blamiert. Lass es einfach gut sein und such dir ein anderes Thema. Z.B. "Machen E-Bikes die Ärsche der Rentner wirklich breiter?"... Oder "Stimmt es, dass Eigenlob tatsächlich stinkt und ist das nur bei Diaspora-Buben so?"

Ach halt den Rand, du Arschkriecher. :lol: Als ob du jemals bei Dayko landen könntest.

Verstehe die Mods nicht die die ständigen Provokationen von Zxr und Hellenic dulden. Im Griechenland und Russlandthread wäre man schon längst gebannt. Seitenlange Hetze muss man sich geben.
Wie bitte?

Hetze gegen was? Das Toruko, der Meinung ist, dass die Türkei keine arabischen Verhältnisse hat? Ich dachte du hast schon dein Kopf bis zum Anschlag im Arsch.....aber wie es scheint gehts noch tiefer......lol

Zurück
Oben