ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Nicht mal da......selbst da hat er sein wahren offenbartBeim türkischen Basketball kannst vielleicht mitreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mal da......selbst da hat er sein wahren offenbartBeim türkischen Basketball kannst vielleicht mitreden
Die kampenwand......wie die Zugspitze.....nicht der kampenwand.....auch wenn dein Hirn von Segelohren umgeben meint es wär der Berg......auch höchstdeutsch ist scheisse......da es bei Hochdeutsch keine Steigerung gibt.....depp.....und wenn ich schon wie altenmarkler oder Doktore oder global einen auf belehren machen will, schau ich lieber 10 mal nach ( bei deinem iq lieber 100 mal) nach, bevor man auf antworten klickt.
Das ist die Türkei eine Weltmacht immerhin hat man Erfolge zu buchen in der Männer Abteilung.Beim türkischen Basketball kannst vielleicht mitreden
Jo, stammt vom selben deppen wie von dir......LOL, was fürn knieschuss....Deine Signatur hast du zurecht eingepflegt.
Jo, stammt vom selben deppen wie von dir......LOL, was fürn knieschuss....
Na klar doch - hat sich der Erdogan alles so ausgedacht. Der Typ ist so klasse - man sollte ihn gleich für mehrere Nobelpreise vorschlagenIrgendwie habe ich das Gefühl. dass die Abwertung der türkischen Lira hausgemacht und von vorhinein geplant war. Sobald sich die Lage etwas beruhigt, finden Investoren ein himmlisches Klima vor.
Das einzige, was ihm hoch anzurechnen ist, ist die Tatsache, dass er die Aufnahme der Türkei in die EU für absehbare Zeit unmöglich gemacht hat.
Na klar doch - hat sich der Erdogan alles so ausgedacht. Der Typ ist so klasse - man sollte ihn gleich für mehrere Nobelpreise vorschlagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen