Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Sie lebt vielleicht in der Türkei, nimmt aber nur ihre nähere Umgebung wahr. Sie hat kein Wissen über Wirtschaft oder Politik, arbeitet 12 Stunden im Krankenhaus. Da hat einer wie ich, der vielseitig interessiert ist mehr Wissen. Das ist einfach so. :lol:
 
:lol:

- - - Aktualisiert - - -



Türkei ist Beitrittskandidat seit 2005
emoji848.png
Du bist doch dümmer als ich dachte! Seit wann haben sie das betteln angefangen abgezwickter osmanenschleimer?....warte....
 
Sie hat zwar den Vorteil das sie unmittelbar dran ist, ihr tut aber so als hätte keiner Verwandte drüben und würde nichts aus erster Hand erfahren und nur von den Medien alles mitbekommen.

Nachteil ...

Sie meinte, dass man sich gar nicht traut den Präsidenten zu kritisieren. Weder im Internet, noch vor den Nachbarn ... ihr als Erdogan-Kritiker seid davon eben nicht betroffen.
 
Es haben schon schlimmere Länder dort rein geschafft. Aber ja, das wird nicht geschehen.

Würdet ihr ein kleines Volk sein dann würdet ihr schon längst ein Mitglied sein aber mit 80 Millionen hättet ihr so viel Mitsprache recht wie die Deutschen Franzosen das sagt alles.
 
Sie lebt vielleicht in der Türkei, nimmt aber nur ihre nähere Umgebung wahr. Sie hat kein Wissen über Wirtschaft oder Politik, arbeitet 12 Stunden im Krankenhaus. Da hat einer wie ich, der vielseitig interessiert ist mehr Wissen. Das ist einfach so. :lol:


Ok :lol:

Warum zeigst du nicht dein vielseitiges Interesse was du hier am Tag ablieferst eventuell für Personen, die "scheinbar" in deinem existieren? Stichwort: Kind.
 
Nachteil ...

Sie meinte, dass man sich gar nicht traut den Präsidenten zu kritisieren. Weder im Internet, noch vor den Nachbarn ... ihr als Erdogan-Kritiker seid davon eben nicht betroffen.

Das hat sie nicht geschrieben. Sie meinte, die Menschen würden sich wehren, wenn man den Präsidenten kritisiert.

Ich und meine Tante tun es tagtäglich am Telefon und sie lebt in der Türkei, was nun?
 
[FONT=&quot]bewarb sich 1959 um eine.....

[/FONT]https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beitrittsverhandlungen_der_Türkei_mit_der_Europäischen_Union



:haha: ......da hieß es halt noch EWG ......:haha:
 
Ok :lol:

Warum zeigst du nicht dein vielseitiges Interesse was du hier am Tag ablieferst eventuell für Personen, die "scheinbar" in deinem existieren? Stichwort: Kind.

Es gibt viele Fragen, die mich ebenfalls interessieren. Warum du z.B. angedackelt kamst, nachdem du dich sperren lassen hast. Na siehst du, scheinbar finden wir alle etwas Zeit für das Forum. :D
 
Zurück
Oben