Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Das hat sie nicht geschrieben. Sie meinte, die Menschen würden sich wehren, wenn man den Präsidenten kritisiert.

Hat sie so nicht.

Nein. Nicht nur das, auch nicht wenn ich mit Nachbarn und Kollegen plaudere...den Praesidenten kritisieren kann man nicht.

http://www.balkanforum.info/f23/wir...my-of-turkey-150264/index509.html#post4971535


Toruko-jin schrieb:
Ich und meine Tante tun es tagtäglich am Telefon und sie lebt in der Türkei, was nun?

Dann mach das mal nicht am Telefon, sondern via Facebook, Twitter, etc. ... dazu soll noch deine liebe Tante in der Nachbarschaft erzählen, was für ein Hund Erdogan sei ... dann will ich mal euer "leben" sehen.

Toruko-jin schrieb:
Es gibt viele Fragen, die mich ebenfalls interessieren. Warum du z.B. angedackelt kamst, nachdem du dich sperren lassen hast. Na siehst du, scheinbar finden wir alle etwas Zeit für das Forum.

Du, ich hab keine imaginären Kinder Zuhause, die ich durchs imaginäre programmieren füttern muss. Die Zeit die ich habe, die habe ich eben momentan.
 
Dann mach das mal nicht am Telefon, sondern via Facebook, Twitter, etc. ... dazu soll noch deine liebe Tante in der Nachbarschaft erzählen, was für ein Hund Erdogan sei ... dann will ich mal euer "leben" sehen.

Genau das machen wir ja. :haha: Sie bekam nur Gegenwind als sie ihn kritisiert hat. Ich tue es tagtäglich, wenn ich in der Türkei bin. Ich habe ganz genau deswegen interveniert, weil ihre Gefühlsduseleien, genau euch in eurem Bild bestärkt.
 
Zurück
Oben