Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Natürlich kommt man nicht rein, wenn man den Dresscode nicht einhaltet. Die Türkei hat viele Bedingungen nicht erfüllt zum teil auch bewusst, dadurch bleibt man in der Warteschleife bis es soweit ist. Und dadurch profitieren beide Systeme. Mit Erdogan hat die Türkei ein autoritäres Regime, Jahrzehnte lang hat er auf diese Position hingearbeitet, plant eine Familien Dynastie die ihn überleben soll (deshalb Vetternwirtschaft) und du glaubst allen ernstes noch jemand wie er gibt seine ganze Position an Brüssel ab?


Machen wir uns nichts vor. Die ganzen Bedingungen usw. gelten für uns nicht. Die Türkei würden sie nie wählen. Schon dafür nicht, dass wir uns hier in Europa ein tolles Image erarbeitet haben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber die ganzen technischen Kritierien zu erfüllen, ist schon eine gute Sache.
 
Was soll man machen? Dich muss ich ja schließlich auch mitdurchfüttern. Ich habe aber keine Probleme damit, solange es mir gut geht, ist es mir gleich. :lol:
Du musstest gar nix.....so wie ich.....sieht man mal wie deppert du bist......Bürgen musstest du.... im Nachhinein mit Gewinn sogar.....mal schauen wie es bei deinem pleitestaat wird..... oh Moment , du bist ja deutscher, mir türkischen Wurzeln und albanischer besseren Hälfte:grin:

- - - Aktualisiert - - -

Davor war das Land mehr ein failed state. Gerade in den 60er-70er.
Und jetzt nicht ? :haha:
 
falsch mein lieber...
erdi will mit seinen 80 mio türken auch brüssel übernehmen.


klappt halt einfach net...

Wenn das so einfach wäre, hätte er sich nur als muster Politiker verkaufen müssen und alle Bedingungen erfüllen müssen. Dann wäre er Sultan von Europa geworden.

- - - Aktualisiert - - -

Machen wir uns nichts vor. Die ganzen Bedingungen usw. gelten für uns nicht. Die Türkei würden sie nie wählen. Schon dafür nicht, dass wir uns hier in Europa ein tolles Image erarbeitet haben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Aber die ganzen technischen Kritierien zu erfüllen, ist schon eine gute Sache.

Yea, sie hätten genug material in der Hand wieder was zu finden um es zu erschweren. Armenien Genozid, Zypern usw.

- - - Aktualisiert - - -

Du musstest gar nix.....so wie ich.....sieht man mal wie deppert du bist......Bürgen musstest du.... im Nachhinein mit Gewinn sogar.....mal schauen wie es bei deinem pleitestaat wird..... oh Moment , du bist ja deutscher, mir türkischen Wurzeln und albanischer besseren Hälfte:grin:

- - - Aktualisiert - - -


Und jetzt nicht ? :haha:

Damals war es schlimmer. Jetzt hat man wenigstens ein Fundament auf dem man bauen kann, aber als erstes muss der jetzige Bau für neues weichen.
 
Du musstest gar nix.....so wie ich.....sieht man mal wie deppert du bist......Bürgen musstest du.... im Nachhinein mit Gewinn sogar.....mal schauen wie es bei deinem pleitestaat wird..... oh Moment , du bist ja deutscher, mir türkischen Wurzeln und albanischer besseren Hälfte:grin:

Jeder der Beteiligten weiß, dass das Geld weg ist. Wer am meisten Profit rausgeschlagen hat, das weiß nur Zeus. Im Gegensatz zu deinem Land, kann meiner abwerten. Die technischen Einzelheiten würdest du eh nicht verstehen, deshalb lasse ich es einfach mal.
 
Wenn das so einfach wäre, hätte er sich nur als muster Politiker verkaufen müssen und alle Bedingungen erfüllen müssen. Dann wäre er Sultan von Europa geworden.

- - - Aktualisiert - - -



Yea, sie hätten genug material in der Hand wieder was zu finden um es zu erschweren. Armenien Genozid, Zypern usw.

- - - Aktualisiert - - -



Damals war es schlimmer. Jetzt hat man wenigstens ein Fundament auf dem man bauen kann, aber als erstes muss der jetzige Bau für neues weichen.
Dein Optimismus in gottes Ohr...... ob die eu für überhaupt gut ist ist ne andere Geschichte.....vielleicht ist ja auch der Kelch an euch Jahrzehnte vorbeigegangen?!
 
Yea, sie hätten genug material in der Hand wieder was zu finden um es zu erschweren. Armenien Genozid, Zypern usw.

Letztenendes hätten sie einfach nur nein gesagt. Man wollte uns höflich dazu bringen, selbst den Antrag zurückzuziehen und seien wir ehrlich dieses fragilen Gebilde würde auch keine Türkei verkraften. Sieh dir Ungarn oder Polen an. Da radikalisiert sich so ziemlich jeder.
 
Zurück
Oben