Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

falsch
nur türkei bettelt und keiner will sie haben.

Griechenland war den Mitgliedern immerhin fast 300 mrd. wert.

kleiner aber feiner unterschied

Nun, wenn sie bezahlen möchten, kann sie niemand davon abhalten. Du hättest sicher auch nichts dagegen, wenn man dir einfach Geld schenkt. Da mache ich den Griechen keine Vorwürfe :haha:
 
Genau das machen wir ja. :haha: Sie bekam nur Gegenwind als sie ihn kritisiert hat. Ich tue es tagtäglich, wenn ich in der Türkei bin. Ich habe ganz genau deswegen interveniert, weil ihre Gefühlsduseleien, genau euch in eurem Bild bestärkt.

Joah, nach deinen ganzen Storys von imaginärer Familie, Frau, Maserati, etc. glauben wir dir das mal ...

:lol:
 
Nun, wenn sie bezahlen möchten, kann sie niemand davon abhalten. Du hättest sicher auch nichts dagegen, wenn man dir einfach Geld schenkt. Da mache ich den Griechen keine Vorwürfe :haha:
Du depp hast sogar als deutscher Steuerzahler auch mitgezahlt...oder genauer mitgebürgt.....:haha:....du zählst doch steuern und bist nicht wie viele deiner landsmänner Harz IV Empfänger:haha:
 
Du depp hast sogar als deutscher Steuerzahler auch mitgezahlt...oder genauer mitgebürgt.....:haha:....du zählst doch steuern und bist nicht wie viele deiner landsmänner Harz IV Empfänger:haha:

Was soll man machen? Dich muss ich ja schließlich auch mitdurchfüttern. Ich habe aber keine Probleme damit, solange es mir gut geht, ist es mir gleich. :lol:
 
Betteln wird’s erst ab da, wenn man Jahrzehnte nicht reinkommt....und nicht mal annähernd...:grin:

Natürlich kommt man nicht rein, wenn man den Dresscode nicht einhaltet. Die Türkei hat viele Bedingungen nicht erfüllt zum teil auch bewusst, dadurch bleibt man in der Warteschleife bis es soweit ist. Und dadurch profitieren beide Systeme. Mit Erdogan hat die Türkei ein autoritäres Regime, Jahrzehnte lang hat er auf diese Position hingearbeitet, plant eine Familien Dynastie die ihn überleben soll (deshalb Vetternwirtschaft) und du glaubst allen ernstes noch jemand wie er gibt seine ganze Position an Brüssel ab?
 
Natürlich kommt man nicht rein, wenn man den Dresscode nicht einhaltet. Die Türkei hat viele Bedingungen nicht erfüllt zum teil auch bewusst, dadurch bleibt man in der Warteschleife bis es soweit ist. Und dadurch profitieren beide Systeme. Mit Erdogan hat die Türkei ein autoritäres Regime, Jahrzehnte lang hat er auf diese Position hingearbeitet, plant eine Familien Dynastie die ihn überleben soll (deshalb Vetternwirtschaft) und du glaubst allen ernstes noch jemand wie er gibt seine ganze Position an Brüssel ab?
Was ist mit den sultanen Jahrzehnte vorher? Kann es sein, das euch grundsätzlich keiner will? Auch wenn der türkische grünenpolitiker aus Deutschland euer Sultan wär?
 
Natürlich kommt man nicht rein, wenn man den Dresscode nicht einhaltet. Die Türkei hat viele Bedingungen nicht erfüllt zum teil auch bewusst, dadurch bleibt man in der Warteschleife bis es soweit ist. Und dadurch profitieren beide Systeme. Mit Erdogan hat die Türkei ein autoritäres Regime, Jahrzehnte lang hat er auf diese Position hingearbeitet, plant eine Familien Dynastie die ihn überleben soll (deshalb Vetternwirtschaft) und du glaubst allen ernstes noch jemand wie er gibt seine ganze Position an Brüssel ab?
An Brüssel nicht aber an jetzt die BRICS früher der USA .
 
Natürlich kommt man nicht rein, wenn man den Dresscode nicht einhaltet. Die Türkei hat viele Bedingungen nicht erfüllt zum teil auch bewusst, dadurch bleibt man in der Warteschleife bis es soweit ist. Und dadurch profitieren beide Systeme. Mit Erdogan hat die Türkei ein autoritäres Regime, Jahrzehnte lang hat er auf diese Position hingearbeitet, plant eine Familien Dynastie die ihn überleben soll (deshalb Vetternwirtschaft) und du glaubst allen ernstes noch jemand wie er gibt seine ganze Position an Brüssel ab?


falsch mein lieber...
erdi will mit seinen 80 mio türken auch brüssel übernehmen.


klappt halt einfach net...
 
Zurück
Oben