Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die Story um Deniz Yücel hat Trump mit ein paar Monaten Verspaetung mitbekommen. Er handelt nach dem Motto 'Was Merkel hingekriegt hat, schaff ich auch'. Er macht's halt auf trumpische Art.

Trump ist ein Hänger und war auch ziemlich klar, dass wenn man Erdogan öffentlich demütigen will, er nicht klein bei geben wird. Seine ganze Politik basiert darauf. Wenn Trump nicht alle Sanktionskarten zieht und weh tut, ist Erdogan, der klare Sieger in der Sache. Ist egal ob Brunson schuldig ist oder nicht. War ja bei Yucel auch so. Tayyip meinte er kommt während meiner Amtszeit nicht frei und dann kam er frei und ist schön mit dem Privatjet nach Schland gekommen. :haha:
 
unsere Chefin kanns halt.....

- - - Aktualisiert - - -

mesale tolu net vergessen.

erdi bereitet sich mit vorab gast geschenken auf den D besuch vor....:funny11:
 
amina koyim, salih müslim der hundesohn WAR in ANKARA und wurde OFFIZIEL EMPFANGEN. Diesem Pisspriester will man PKK-Support vorwerfen weil er iwo in Nordsyrien war. Der sitzt nur als Pfand in Hausarrest, nicht weil er was verbrochen hat. Aus politischen Gründen, genau wie es der Fall bei Deniz Yücel und Tolu, der Fall war. :lol:

Du solltest die Konversation zwischen @Rafi und meiner Wenigkeit etwas genauer betrachten. @Rafi brachte wieder das unleidige Thema "Religion" ins Gespräch, so, als ob der Hausarrest von diesem Pastor Brunson religiös motiviert sei. Du hast es erfasst, das Thema ist politischer Natur. Ich möchte den Fall Salih Muslim trotzdem kurz aufgreifen. In Krisenzeiten stehen die Konfliktparteien stetig im Kontakt. Das war u.a in der Antike, im WK 1/2, während der Kubakrise und im Nordirland der Fall. Natürlich bestellt eine Konfliktpartei den Repräsentanten des Gegners ein, um ihm die Sachlage klar zumachen. Wer in Orientalistik bewandert ist, der weiß, dass der Schwächere den Mächtigen in seinem "Haus" seine Aufwartung geben muss. Barzani besucht die Türkei ebenfalls in regelmäßigen Abständen, um seine Unterwürfigkeit zu demonstrieren. Ich kann mich an kein Bild erinnern, dass er mit einem kurdische Lappen als Fahne empfangen wurde, deinem Vorwurf: "offiziellen Empfang" der Kurden rechtfertigen würde. Ich bin zwar kein Fan von Erdogan, jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
 
Trump ist ein Hänger und war auch ziemlich klar, dass wenn man Erdogan öffentlich demütigen will, er nicht klein bei geben wird. Seine ganze Politik basiert darauf. Wenn Trump nicht alle Sanktionskarten zieht und weh tut, ist Erdogan, der klare Sieger in der Sache.
Die Geschichte ist noch nicht durch. Brunson wäre eine kleiner Pluspunkt im Wahlkampf, weil er ja zur gleichen Kirche gehört wie Vizepräsident Pence. Aber aktuell gibt es für Trump Themen, die in den US Medien mehr Aufmerksamkeit haben. Seine Ex-Mitarbeiterin im Weissen Haus (Omarosa), die er noch aus seiner TV Show mitgenommen hat, schiesst gegen ihn. Eine Gruppe von ehemaligen Geheimdienstchefs kritisiert ihn öffentlich. Sein Ex Anwalt bekennt sich schuldig und schwärzt ihn an. Sein Wahlkampfmanager wird verurteilt. Sein Justizminister verbittet sich erstmals öffentlich seine Einmischung in die Justiz. Das wäre für andere Präsidenten der Stoff für 4 Jahre. Bei Trump waren das jetzt nur die letzten 7 Tage!

Ich denke wenn er wieder Luft hat erinnert er sich auch an Brunson und Erdogan.
 
Ein lesenswerter Artikel, der ziemlich gelassen an so an einigen Gegebenheiten kratzt.

Turkey is no Egypt

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest die Konversation zwischen @Rafi und meiner Wenigkeit etwas genauer betrachten. @Rafi brachte wieder das unleidige Thema "Religion" ins Gespräch, so, als ob der Hausarrest von diesem Pastor Brunson religiös motiviert sei. Du hast es erfasst, das Thema ist politischer Natur. Ich möchte den Fall Salih Muslim trotzdem kurz aufgreifen. In Krisenzeiten stehen die Konfliktparteien stetig im Kontakt. Das war u.a in der Antike, im WK 1/2, während der Kubakrise und im Nordirland der Fall. Natürlich bestellt eine Konfliktpartei den Repräsentanten des Gegners ein, um ihm die Sachlage klar zumachen. Wer in Orientalistik bewandert ist, der weiß, dass der Schwächere den Mächtigen in seinem "Haus" seine Aufwartung geben muss. Barzani besucht die Türkei ebenfalls in regelmäßigen Abständen, um seine Unterwürfigkeit zu demonstrieren. Ich kann mich an kein Bild erinnern, dass er mit einem kurdische Lappen als Fahne empfangen wurde, deinem Vorwurf: "offiziellen Empfang" der Kurden rechtfertigen würde. Ich bin zwar kein Fan von Erdogan, jedoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Erzähl keinen Scheiss. Weder haben "wir" eine Konvesation, noch wärst du ein mir ebenbürtiger Gesprächspartner du Sockenpuppe. Du lügst in der Gegend rum und ich hab dir genau gezeigt wo. Gehen Sie weiter hier gibts nichts zu betrachten.

http://www.balkanforum.info/f23/wir...my-of-turkey-150264/index552.html#post4973420
 
Meşale Tolu? Ach, von der wusste ich nichts :) sie ist anscheinend nicht so populaer wie İlker Deniz Yücel.

Leider kann weder Merkel noch sonst ein deutscher Politiker der "Unpopulation" inhaftierter Türken helfen. Aber vermutlich weiß die türkische Population gar nichts von den tausenden Inhaftierten, die wegen derselben "Vergehen" wie Tolu sitzen. Hat ja keiner was gewusst.
 
Leider kann weder Merkel noch sonst ein deutscher Politiker der "Unpopulation" inhaftierter Türken helfen. Aber vermutlich weiß die türkische Population gar nichts von den tausenden Inhaftierten, die wegen derselben "Vergehen" wie Tolu sitzen. Hat ja keiner was gewusst.

Du frittierst andere Ansichten wie Pommes.
Nur deiner ist von reiner Rezeptur :lol:
 
Du frittierst andere Ansichten wie Pommes.
Nur deiner ist von reiner Rezeptur :lol:

Andere Ansichten werden nur von einem "frittiert", nämlich dem Thermomix namens Erdogan, der aus allem irgenwie Püree und ungenießbare Gerichte produziert.

Schritt 1: wer anderer Ansicht ist als Erdogan ist Staatsfeind, wahlweise PKKler oder Gülenist, irgendwas passt immer.

Schritt 2: wer andere Ansichten außer aus Schritt 1 vertritt wird ebenfalls als Staatsfeind behandelt.

Schritt 3: Haft für wen und warum auch immer. Gedeckt durch Gift of God.

Das kannst du alles gerne ins Lächerliche ziehen, ändert aber nichts an den Tatsachen. Keiner traut sich in der Türkei Schritt 1 zu wagen, keiner traut sich mehr Schritt 2 zu verteidigen, jeder weiß - Schritt 3 kommt.

- - - Aktualisiert - - -


Lass belgische unschuldige zweifach fritterte Pommes da raus und chill.
 
Zurück
Oben