Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Altenmarkler wird immer witziger......sollte mal seine Segelohren zum abkühlen raushalten.
 
Der Pastor ist nicht einmal eingesperrt, er hat nur Hausarrest. Der irre Bastard Trump schlägt wild um sich. Wie du sagst, morgen kann jeder zur Zielscheibe weden. Also liebe Griechen, aufpassen!

Soso, nur Hausarrest.
Man muss Trump nicht mögen um zu sehen, dass deine Pipi Langstrumpf - Welt abläuft wie sie dir gerade gefällt, also wie bei Papa Staat mit unschlagbarerer Beweislage. Dabei ist es das übliche substanzlose Geschwafel. :^^:

https://www.n-tv.de/politik/Der-Mann-der-das-Tuerkei-Beben-ausloeste-article20573053.html

Seit dem 7. Oktober 2016 befindet sich Brunson in Gewahrsam der türkischen Polizeibehörden - zunächst eingesperrt in eine Gefängniszelle mit 17 anderen angeblichen Staatsfeinden und seit einigen Wochen unter Hausarrest.

Der Prozess gegen den US-Amerikaner wurde über Monate verschleppt. Erst im April dieses Jahres startete eine erste, 13-stündige Anhörung im westtürkischen Aliaga. Brunson wies vor Gericht alle Anklagepunkte zurück. Sein Anwalt forderte seine Freilassung - ohne Erfolg. Die Anklage stützt sich unter anderem auf die Aussagen zweier anonymer Zeugen, die behaupten, Brunson habe militante kurdische Aktivisten unterstützt. Einen von beiden nannte das Gericht Serhat. In der Videoaufnahme von seiner Befragung wurden Gesicht und Stimme des Zeugen verfremdet. Serhat sagt, Brunson sei eine Art "religiöser Arm" der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK - noch ein Vorwurf neben der angeblichen Spitzeltätigkeit für den islamischen Prediger Fethullah Gülen.

[h=2]Zeugen ohne Gesicht[/h]Der US-Pastor habe Waffentransporte an Kämpfer in Syrien und der Türkei organisiert, behauptet Serhat weiter. Mehrmals während der Befragung räumt er jedoch ein, dass er diese Informationen nicht aus erster Hand erhalten hat - er habe nur davon gehört. Mehrere weitere Zeugen, laut Brunson ihm völlig Unbekannte, legten vor Gericht durch ihre Schilderungen nahe, der 50-Jährige plane einen christlichen Kurdenstaat. Der US-Pastor wies das zurück. "Ich glaube an die territoriale Einheit der Türkei und unterstütze sie", sagte Brunson während der Anhörung in fließendem Türkisch. "Und ich vergebe denen, die lügen und falsches Zeugnis über mich ablegen."

Die übliche Paranoia. Die "Gemeinde" dieses seit über 20 Jahren in der Türkei lebenden Pfarres umfasst sensationelle 25 Mitglieder, das reicht schon um vor der Christianisierung der Türkei Angst zu haben :D
 
Auch wenn Erdogan den Pastor mit Gewalt in die USA schicken würde, der Pastor würde die Türkei nicht verlassen wollen. Ein von der Ära der Bush`s geflüchteter Demokrat geht nicht freiwillig zu einem Republikanischen Präsident.

Da stinkt etwas gewaltig. Es ging nie um den Pastor.
 
Soso, nur Hausarrest.
Man muss Trump nicht mögen um zu sehen, dass deine Pipi Langstrumpf - Welt abläuft wie sie dir gerade gefällt, also wie bei Papa Staat mit unschlagbarerer Beweislage. Dabei ist es das übliche substanzlose Geschwafel. :^^:

https://www.n-tv.de/politik/Der-Mann-der-das-Tuerkei-Beben-ausloeste-article20573053.html





Die übliche Paranoia. Die "Gemeinde" dieses seit über 20 Jahren in der Türkei lebenden Pfarres umfasst sensationelle 25 Mitglieder, das reicht schon um vor der Christianisierung der Türkei Angst zu haben :D

Das ist der springende Punkt. Die 25 Christen müssen also eine Gemeinde gründen und einen Pfarrer haben, der sich mit der PKK solidarisiert? Stellen wir uns mal vor, eine muslimische Gemeinde in Garmisch Partenkirchen mit 25 Mitgliedern hat einen Imam, der eindeutige Kontakte zu der IS hat. Der wird nun unter Hausarrest gestellt und ich argumentiere wie du. Was würdest du dann über mich denken?
 
Das ist der springende Punkt. Die 25 Christen müssen also eine Gemeinde gründen und einen Pfarrer haben, der sich mit der PKK solidarisiert? Stellen wir uns mal vor, eine muslimische Gemeinde in Garmisch Partenkirchen mit 25 Mitgliedern hat einen Imam, der eindeutige Kontakte zu der IS hat. Der wird nun unter Hausarrest gestellt und ich argumentiere wie du. Was würdest du dann über mich denken?

amina koyim, salih müslim der hundesohn WAR in ANKARA und wurde OFFIZIEL EMPFANGEN. Diesem Pisspriester will man PKK-Support vorwerfen weil er iwo in Nordsyrien war. Der sitzt nur als Pfand in Hausarrest, nicht weil er was verbrochen hat. Aus politischen Gründen, genau wie es der Fall bei Deniz Yücel und Tolu, der Fall war. :lol:
 
amina koyim, salih müslim der hundesohn WAR in ANKARA und wurde OFFIZIEL EMPFANGEN. Diesem Pisspriester will man PKK-Support vorwerfen weil er iwo in Nordsyrien war. Der sitzt nur als Pfand in Hausarrest, nicht weil er was verbrochen hat. Aus politischen Gründen, genau wie es der Fall bei Deniz Yücel und Tolu, der Fall war. :lol:
Die Story um Deniz Yücel hat Trump mit ein paar Monaten Verspaetung mitbekommen. Er handelt nach dem Motto 'Was Merkel hingekriegt hat, schaff ich auch'. Er macht's halt auf trumpische Art.
 
Zurück
Oben