Mit der Zeit wird TR lernen müssen damit zu leben, dass du das Land boykottierst
Hansl ist ein Ösi. Was bei ihm noch mehr sauer aufsteigt ist der Anstieg der österreichischen Urlauber in die Türkei um 90 % für dieses Jahr.
Arme Geschöpfe wie Hansl und frankl3 glauben immer noch, daß auf Straßen in der Türkei mehr Kamele und Ochsengespanne gaukeln als Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren.
Die Türkei ist rückständig und so hat sie zu bleiben.
Ich fürchte, da schätzt du ein paar Dinge völlig falsch ein:
-> mir ist es völlig egal, wieviele Österreicher, Deutsche oder sonstwer Urlaub in der Türkei machen. Ich habe weder von jenen, noch von den Anderen, die nicht dorthin fahren einen Vorteil oder Nachteil.
-> ob Kamele, Ochsen (4-beinige) oder Verbrennungsautos dort herum fahren ist scheißegal. Weder DU noch ich können ein echtes Bild wiedergeben, wie es wirklich aussieht. Genau genommen können wir auch gar nicht sagen, welches Fortbewegungsmittel in Zeiten wie diesen das Modernere ist.
-> Dass weite Teile der Türkei, insbesondere kurdisch besiedelte Regionen im Osten (materiell und infrastrukturell) rückständig sind, kannst nicht einmal DU bestreiten. Und wer schuld daran ist, und täglich dafür sorgt, dass es so bleibt, ist auch bekannt.
Arme Geschöpfe wie Hansl und frankl3 glauben immer noch, daß auf Straßen in der Türkei mehr Kamele und Ochsengespanne gaukeln als Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren.
Die Türkei ist rückständig und so hat sie zu bleiben.
So - wieviele E-Tankstellen habt Ihr denn?
Wieviele umweltschonende Esel hat Deutschland?So - wieviele E-Tankstellen habt Ihr denn?
Wieviele umweltschonende Esel hat Deutschland?
So hab’s ich nicht gemein.....hast du nicht die deutsche Staatsangehörigkeit?Etwa 80 Millionen. Aber die sind weniger umweltschonend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen