Tigerfish
Gesperrt
Du und ich sind in vielerlei Hinsicht seelenverwandt.Ich hab wirklich gerade an dich gedacht
Und nebenbei mein herzlichen Gruß an euch von Manavgat
Du und ich sind in vielerlei Hinsicht seelenverwandt.Ich hab wirklich gerade an dich gedacht
Du und ich sind in vielerlei Hinsicht seelenverwandt.
Und nebenbei mein herzlichen Gruß an euch von Manavgat
Die Normalität ist wieder eingekehrt aber weite Flächen sind rostbraun. Hier sind insgesamt 60 Dörfer komplett abgebranntAch du bist noch in der Türkei
Wie ist die Lage nach den Bränden
Die Normalität ist wieder eingekehrt aber weite Flächen sind rostbraun. Hier sind insgesamt 60 Dörfer komplett abgebrannt
Die Brände sind mutmaßlich angelegt worden von terroristischen Psychopathen und mehrere Brandstifter wurden bereits fest genommen. Einige von denen wurden bereits gelyncht aber haben leider überlebtMan konnte beobachten wie die Brände einfach losgehen
Ich habe ein Video gesehen wie eine Frau schreit das Feuer das Feuer es geht einfach von ganz alleine an
Kurze Zeit später hast du gesehen wie auf einmal Rauch aufsteigt,wie aus dem nichts
Das ist doch eigentlich unmöglich
Die Brände sind mutmaßlich angelegt worden von terroristischen Psychopathen und mehrere Brandstifter wurden bereits fest genommen. Einige von denen wurden bereits gelyncht aber haben leider überlebt
Und genau solche Antworten sind u.a. der Grund für das Erstarken rechtsnationaler Politiker und Parteien. Von Afghanistan bis nach Europa ist es ein weiter Weg und genau genommen wäre die Türkei ein "sicherer Staat" und müsste Flüchtlinge aus Afghanistan aufnehmen.Warum nicht?
Geld stinkt nicht.
Entweder her mit der Kohle oder füttert sie selbst.
Jetzt bin ich auf die Reaktion von Ivo gespannt
Türkei macht es richtig, die haben genug am Hals, paar Millionen Afghanen bitte direkt nach Deutschland und Österreich weiterleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen