Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die Normalität ist wieder eingekehrt aber weite Flächen sind rostbraun. Hier sind insgesamt 60 Dörfer komplett abgebrannt

Man konnte beobachten wie die Brände einfach losgehen
Ich habe ein Video gesehen wie eine Frau schreit das Feuer das Feuer es geht einfach von ganz alleine an
Kurze Zeit später hast du gesehen wie auf einmal Rauch aufsteigt,wie aus dem nichts

Das ist doch eigentlich unmöglich

Ich war vor zwei Tagen in Kastamonu Şenpazar in meiner Heimat Und der Fluss ist immer noch voll mit aus den Uferbereichen gerissenen Bäumen und Geröll.

Man konnte beobachten wie die Brände einfach losgehen
Ich habe ein Video gesehen wie eine Frau schreit das Feuer das Feuer es geht einfach von ganz alleine an
Kurze Zeit später hast du gesehen wie auf einmal Rauch aufsteigt,wie aus dem nichts

Das ist doch eigentlich unmöglich
Die Brände sind mutmaßlich angelegt worden von terroristischen Psychopathen und mehrere Brandstifter wurden bereits fest genommen. Einige von denen wurden bereits gelyncht aber haben leider überlebt

Die Brände sind mutmaßlich angelegt worden von terroristischen Psychopathen und mehrere Brandstifter wurden bereits fest genommen. Einige von denen wurden bereits gelyncht aber haben leider überlebt

Ich hätte sie einfach ins Feuer geschmissen
Schau dir mal die Times Ausgabe von April an
Jedes Mal kündigen diese geisteskranken es an
Und dann passiert es wirklich

Warum nicht?

Geld stinkt nicht.
Entweder her mit der Kohle oder füttert sie selbst.
Und genau solche Antworten sind u.a. der Grund für das Erstarken rechtsnationaler Politiker und Parteien. Von Afghanistan bis nach Europa ist es ein weiter Weg und genau genommen wäre die Türkei ein "sicherer Staat" und müsste Flüchtlinge aus Afghanistan aufnehmen.

:haha:

Türkei macht es richtig, die haben genug am Hals, paar Millionen Afghanen bitte direkt nach Deutschland und Österreich weiterleiten

Zurück
Oben