During 2020, hydropower projects totalling 21 GW in capacity were put into operation, up on 2019’s 15.6 GW. Nearly two-thirds of this growth came from China, which saw 13.8 GW of new capacity. Among other countries that added new capacity in 2020, only Turkey (2.5 GW) added more than 1 GW.
Getir ist nach Deutschland expandiert. 7,5 Milliarden Bewertung, bereits jetzt soviel Wert wie die Commerzbank.Getir ist nächste Amazon
Getir ist nach Deutschland expandiert. 7,5 Milliarden Bewertung, bereits jetzt soviel Wert wie die Commerzbank.
Türkisches Gorillas: Getir vor Expansionsoffensive in Deutschland
Außerhalb Berlins kennt kaum jemand den Lieferdienst Getir. Doch das türkische Startup will bald in sechs weiteren deutschen Städten starten.www.businessinsider.de
Langfristig sehe ich lediglich Delivery Hero als relevanten Konkurrenten. Gorilla steht auf dem absteigenden Ast.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.getir jetzt auch in spanien(barcelona und madrid)
Getir ist eher so wie die Deutsche Bank und ohne Getir würde Deutschlands Witschaft zusammenbrechen.Getir ist nach Deutschland expandiert. 7,5 Milliarden Bewertung, bereits jetzt soviel Wert wie die Commerzbank.
Türkisches Gorillas: Getir vor Expansionsoffensive in Deutschland
Außerhalb Berlins kennt kaum jemand den Lieferdienst Getir. Doch das türkische Startup will bald in sechs weiteren deutschen Städten starten.www.businessinsider.de
Langfristig sehe ich lediglich Delivery Hero als relevanten Konkurrenten. Gorilla steht auf dem absteigenden Ast.
Getir ist eher so wie die Deutsche Bank und ohne Getir würde Deutschlands Witschaft zusammenbrechen.
Was willst du, Getir hat nicht mal Zeytin aus Bursa deshalb boykotier ich das.Was willst du möchte gern Serbe uns erzählen
Das was du von dir gibst würde wahrscheinlich auf Albanien zutreffen,für uns ist das nur eine von vielen Firmen
Was willst du, Getir hat nicht mal Zeytin aus Bursa deshalb boykotier ich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen