Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

2020: nach china hatte die türkei die höchste installierte kapazität an wasserkraftleistung

in der türkei wird 60% der erneuerbaren energien und 32% der energieerzeugung aus wasserkraft gewonnen.

During 2020, hydropower projects totalling 21 GW in capacity were put into operation, up on 2019’s 15.6 GW. Nearly two-thirds of this growth came from China, which saw 13.8 GW of new capacity. Among other countries that added new capacity in 2020, only Turkey (2.5 GW) added more than 1 GW.
 
Getir ist nächste Amazon
Getir ist nach Deutschland expandiert. 7,5 Milliarden Bewertung, bereits jetzt soviel Wert wie die Commerzbank.


Langfristig sehe ich lediglich Delivery Hero als relevanten Konkurrenten. Gorilla steht auf dem absteigenden Ast.
 
Getir ist nach Deutschland expandiert. 7,5 Milliarden Bewertung, bereits jetzt soviel Wert wie die Commerzbank.


Langfristig sehe ich lediglich Delivery Hero als relevanten Konkurrenten. Gorilla steht auf dem absteigenden Ast.

Ich plane auch ein On-Demand-Delivery zu gründen, nur fehlt mir dafür einfach die geplante Strategie und natürlich ein Investor. :mrgreen:
 
getir jetzt auch in spanien(barcelona und madrid)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
getir jetzt auch in spanien(barcelona und madrid)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Mitscho gründet ebenfalls ein Lieferservice :mrgreen:
Name des Unternehmens ist Ela Vre MLK :lol:
 
Getir ist nach Deutschland expandiert. 7,5 Milliarden Bewertung, bereits jetzt soviel Wert wie die Commerzbank.


Langfristig sehe ich lediglich Delivery Hero als relevanten Konkurrenten. Gorilla steht auf dem absteigenden Ast.
Getir ist eher so wie die Deutsche Bank und ohne Getir würde Deutschlands Witschaft zusammenbrechen.
 
Zurück
Oben