Paokaras
Kellerkind
Hasch wieder Durchfall krickt
Klar, bitte erkläre mir wie du auf die 7% kommt, dann bekomm ich noch mehr Durchfall
Hasch wieder Durchfall krickt
Wenn man den DW-Bericht liest, wird einem angst und bange.7% Inflation seit Anfang Juli diesen Jahres
Manche beschränkte Leute sind nicht einmal in der Lage die einfachsten mathematischen Zusammenhänge zu verstehen
Inflation in der Türkei steigt weiter – DW – 04.07.2022
Die Entwertung der türkischen Lira erreichte im Juni offiziell fast 80 Prozent. Opposition und einige Forscher schätzen die Inflation sogar noch viel höher ein.m.dw.com
Wir haben schon seit langerer Zeit vernommen, dass du die einfachsten, nicht nur was Mathematik betrifft, Zusammenhaenge nicht kapierst. Wie immer bei dir, duemmer geht immer7% Inflation seit Anfang Juli diesen Jahres
Manche beschränkte Leute sind nicht einmal in der Lage die einfachsten mathematischen Zusammenhänge zu verstehen
Inflation in der Türkei steigt weiter – DW – 04.07.2022
Die Entwertung der türkischen Lira erreichte im Juni offiziell fast 80 Prozent. Opposition und einige Forscher schätzen die Inflation sogar noch viel höher ein.m.dw.com
Lohnt sich nichtKlar, bitte erkläre mir wie du auf die 7% kommt, dann bekomm ich noch mehr Durchfall
Ist leicht erklärt, Ende Juni lag die Inflation in der Türkei bei 78,57% . Er liest aber nicht einmal seine eigenen Quellen und was dort so steht.Klar, bitte erkläre mir wie du auf die 7% kommt, dann bekomm ich noch mehr Durchfall
Aber nicht von der Türkei ausgehend. Diese sind zumeist selbstgemacht.Wenn man den DW-Bericht liest, wird einem angst und bange.
Rational sind derartige Preissteigerungen längst nicht mehr begründbar. Ich denke, dass hier eine Panik-Spirale in Gang gesetzt wurde, welche über die türkischen Grenzen hinaus noch viele andere Länder erfassen kann. Europa nicht ausgenommen.
In welchen Taschen wandert das Geld letzten Endes? Wer steckt hinter der baufirma (also eigentümer)?die saudis suchen die annäherung zur türkei..türkisches unternehmen hat einen bauauftrag von 12mrd$ bekommen
den ausbau und die modernisierung des luftwaffenstützpunktes king abdullah in jeddah werden die türken übernehmen..
Saudi-Turkey trade relations deepen as Turkish contractor wins Jeddah air base work
RIYADH: Trade relations between Saudi Arabia and Turkey have further deepened with Turkish contractor Yuksel handed a $12 billion contract at the King Abdullah Air Base in Jeddah.
Saudi-Turkey trade relations deepen as Turkish contractor wins Jeddah air base work
RIYADH: Trade relations between Saudi Arabia and Turkey have further deepened with Turkish contractor Yuksel handed a $12 billion contract at the King Abdullah Air Base in Jeddah. The year-long project consists of site work for a future Life Support Area, Munition Storage Area and Air Defense...www.arabnews.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen