Welches Geld Haus würde Kemal 300 Milliarden $ anvertrauen?weiß man eigentlich mittlerweile genaueres woher die 300mrd die Kemal angeblich zum investieren hat herkommen etc. und was es für Bedingungen gibt?
Was hat der Anstieg mit den Preisen mit Erdoğan zu tun? Die Zwischenhändler kaufen Obst und Gemüse von den Landwirten zu Unkrautpreisen, die vergleichbar vom letzten Jahr sind und verkaufen es an die Endanbieter mit einem Aufschlag von mehreren 100 %. Haben sich die hirnlosen. Schaffe das jemals gefragt? Warum sind die Preise für Zwiebeln und Kartoffeln jetzt diesmal um mehr als die Hälfte gesunken? Allein in Ankara sind mehr als 200 t Zwiebeln entsorgt worden, weil die in den Lagerhallen aufbewahrt wurden, um den Preis Anstieg zu gewährleisten.Überteuerte Zwiebeln könnten Erdoğan die Präsidentschaftswahl kosten
Der türkische Präsident Erdoğan stand einmal für wirtschaftlichen Aufschwung, doch das ist lange her. Kurz vor der Wahl sinkt sein Ansehen in der Bevölkerung immer mehr
Überteuerte Zwiebeln könnten Erdoğan die Präsidentschaftswahl kosten
Der türkische Präsident Erdoğan stand einmal für wirtschaftlichen Aufschwung, doch das ist lange her. Kurz vor der Wahl sinkt sein Ansehen in der Bevölkerung immer mehr
"Wieso dankbar", fragt die Dame leicht genervt zurück. "Ich stehe doch hier wegen dieser lächerlichen Sandwiches an, weil Brot, Zwiebeln und Milch kaum noch bezahlbar sind, gerade weil wegen Erdoğan die Preise jeden Tag weiter steigen." Im Gespräch stellt sich heraus, dass sie und ihre Großfamilie in einem ärmeren Vorort Istanbuls leben. "Zusammen mit meinem Mann, meiner Mutter und meinen verheirateten Söhnen. Alle in einem winzigen Haus."
Ãberteuerte Zwiebeln könnten ErdoÄan die Präsidentschaftswahl kosten
Der türkische Präsident stand einmal für wirtschaftlichen Aufschwung, doch das ist lange her. Kurz vor der Wahl sinkt sein Ansehen in der Bevölkerung immer mehrwww.derstandard.at
"Wieso dankbar", fragt die Dame leicht genervt zurück. "Ich stehe doch hier wegen dieser lächerlichen Sandwiches an, weil Brot, Zwiebeln und Milch kaum noch bezahlbar sind, gerade weil wegen Erdoğan die Preise jeden Tag weiter steigen." Im Gespräch stellt sich heraus, dass sie und ihre Großfamilie in einem ärmeren Vorort Istanbuls leben. "Zusammen mit meinem Mann, meiner Mutter und meinen verheirateten Söhnen. Alle in einem winzigen Haus."
Ãberteuerte Zwiebeln könnten ErdoÄan die Präsidentschaftswahl kosten
Der türkische Präsident stand einmal für wirtschaftlichen Aufschwung, doch das ist lange her. Kurz vor der Wahl sinkt sein Ansehen in der Bevölkerung immer mehrwww.derstandard.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen