Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Naja statt wie ein Miesepeter durchgehend darüber so schlecht zu reden und oft genug etwas sehr ins falsche Licht zu rücken, könntest du dem Land doch deinen Mittelfinger zeigen und abziehen, nach Paraguay, Türkei, Oman, was auch immer du für besser hältst.
würde glatt machen wenn ich die einbezahlte Rente (Arbeitnehmeranteil) ausgezahlt bekomme

schön für dich, hoffentlich hast du in den 40 Jahren genug beiseite gelegt für die Reparaturen und Wärmepumpe. Du weißt ja Eigentum verpflichtet!

Keine Sorge Abi meine Amazon Aktien hab ich mit 90€gekauft jetzt sind sie bei 173€ , alle läuft nach Plan. Ich schaff noch 20 Jahren und dann geh ich in Rente

ein träumchen, Wahnsinn.
die noch nicht realisierten gewinne führst du auch ab? ist relativ frisch, nicht das dann fette Nachzahlungen etc. kommen

schön für dich, hoffentlich hast du in den 40 Jahren genug beiseite gelegt für die Reparaturen und Wärmepumpe. Du weißt ja Eigentum verpflichtet!
Cerebral neigt dazu, leicht depressive Gedankengänge zu haben amk. Du sagst ihm, du hast eine Wohnung mit 40 abbezahlt, und er denkt nur an Reparaturen und die Kosten von Wärmepumpen. :LOL:

Keine Sorge Abi meine Amazon Aktien hab ich mit 90€gekauft jetzt sind sie bei 173€ , alle läuft nach Plan. Ich schaff noch 20 Jahren und dann geh ich in Rente
Der versteht doch nicht, was Aktien sind bzw. wie das läuft.

Sorry nein daritus würde sagen: "Die an der Wallstreet hassen mich, weil ich Ausländer bin" 😭😭😭😭😭

Wie hat das eigentlich Uğur Şahin geschafft, hier in Deutschland so erfolgreich zu werden? Lag bestimmt am Bundesland, weil hier bei uns in Ba-Wü. No Chance.

Oder haben ihn die Menschen für einen Udo Müller gehalten, weil er schon ein paar weiße Haare hat?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In der Grundschule wurde ihm die Empfehlung für das Gymnasium verwehrt und erst nach Intervention eines Nachbarn ermöglicht.

wir reden von strukturellen Rassismus
nicht von Müller, oder Claudia aus dem Edekaladen sondern von der Bildungselite und das gab es Jahrzehntelang!

Den Eltern kann man ein Vorwurf machen in dem sie damals alles glaubten was die deutschen gesagt haben, ohne etwas zu hinterfragen.

Das gleiche ist meiner Schwester übrigens auch passiert, ihr wurde damals der Weg aufs Gymnasium verweigert...

die deutschen die angst um ihren letzten safespace haben, sind für mich alles fotzen.

ein träumchen, Wahnsinn.
die noch nicht realisierten gewinne führst du auch ab? ist relativ frisch, nicht das dann fette Nachzahlungen etc. kommen

Geht Automatisch, du hast 2000€ Freibetrag mit Ehefrau zusammen, darauf musst du keine Steuern zahlen, alle Gewinnde danach werden Automatisch mit 25% versteuert und direkt von deinem Broker zu deinem zuständigen Finazamt überwiesen

Zurück
Oben