Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

2004? Damit assozierre ich nur Europameister

- - - Aktualisiert - - -





- - - Aktualisiert - - -



Eure Papnase Ex Wirtschaftsminister Varoufakis meint doch das Griechenland immer noch am Boden ist und kein stück besser als vor der Kriese.

https://www.blick.ch/news/ausland/g...enland-ist-noch-nicht-gerettet-id8745034.html

Da Deutschland euch jetzt auf die Finger schauen könnt ihr nicht mehr so einfach die Zahlen ändern wie es euch passt. Somalia bleibt Somalia.


Wenn ein Albaner andere als Somalia betitelt ist es zu cringe. Das Shqiptarenland ist das Armenhaus Europas
 
Ach halt den Rand, du Arschkriecher. :lol: Als ob du jemals bei Dayko landen könntest.
Du hast bestimmt keinen einzigen Kumpel im RL. Menschen, die dich ertragen müssen, sind mit dir blutsverwandt. Und wenn sie zum Psychiater gehen, bist du der Hauptgrund dafür.

- - - Aktualisiert - - -

Die Frau versteht nix von Wirtschaft und Politik. Sie ist Ärztin, du großer Gott, und versteht kaum, was im Land vor sich geht. Nach deiner Logik müsste jeder Bauer aus Sivas besser Bescheid wissen als ich. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige türkische User, der Zusammenhänge richtig deutet, ist Francis. Der Rest hat keinen Plan. Und wenn ich was über Griechenland wissen will, frage ich Nikos. Der tut auch nichts anderes in seiner Freizeit als Politikerreden zu hören. :lol:
Ob ich was von Politik verstehe, werde ich dir aus erster Hand beweisen. Falls wir es noch als Land
irgendwie schaffen wenigstens in die alte demokratische Ordnung zurückzukehren.

- - - Aktualisiert - - -

Das hat sie nicht geschrieben. Sie meinte, die Menschen würden sich wehren, wenn man den Präsidenten kritisiert.

Ich und meine Tante tun es tagtäglich am Telefon und sie lebt in der Türkei, was nun?

Ich sag' nur: Der arme TUAF.
 
Seid wann zählt ein sonderschulabschluß für gebildet :lol:
Sonderbar ist er ja aufjedenfall.

- - - Aktualisiert - - -

http://m.spiegel.de/politik/ausland...ft-tuerkei-schweren-fehler-vor-a-1224323.html

"Die Türkei hat einen schweren Fehler gemacht, indem sie Brunson nicht freigelassen hat", sagte Bolton während eines Besuchs in Israel. "Diese Krise kann aber sofort enden, wenn sie, als Nato-Partner und Teil des Westens, das Richtige tun und Pastor Brunson ohne Bedingungen freilassen.


Bei einer Sache muss ich aber mein Hut ziehen bei den Amis, Wenn es um US Bürger geht machen Sie wirklich alles, auch wenn es dabei geht Wirtschaftsinteressen im Hintergrund zu stellen...der US Bürger ist oberste Priorität.

Ich bezweifle das es in EU Staaten so weit gehen würde...man würde verrotten und dein Land würde sich einen Scheiß um dich kümmern, Wirtschaftsinteressen über alles...sieht man ganz gut in Deutschland.

Da sind hunderte unschuldige festgenommen, und D macht eine Militärparade für den Diktator.
 




- - - Aktualisiert - - -



Eure Papnase Ex Wirtschaftsminister Varoufakis meint doch das Griechenland immer noch am Boden ist und kein stück besser als vor der Kriese.

https://www.blick.ch/news/ausland/g...enland-ist-noch-nicht-gerettet-id8745034.html

Da Deutschland euch jetzt auf die Finger schauen könnt ihr nicht mehr so einfach die Zahlen ändern wie es euch passt. Somalia bleibt Somalia.
Spricht das Dauer pleite Land das in den 90`s keiner wollte in Griechenland kammt ihr auf alle vieren also das dauer pleite Land Nr. 1 im Balkan kann mal die klappe halten
 
Scheiß was auf diesen bepissten Pastor, die USA halten und foltern entführte Leute seit Jahren in Guantanamo. Europa sollte jetzt geschlossen zu Türkei stehen, es kann jeden treffen, der irre Bastard Trump wird vlt. morgen schon Europa bedrängen
 
Scheiß was auf diesen bepissten Pastor, die USA halten und foltern entführte Leute seit Jahren in Guantanamo. Europa sollte jetzt geschlossen zu Türkei stehen, es kann jeden treffen, der irre Bastard Trump wird vlt. morgen schon Europa bedrängen

Ja und die Türkei ist das Größte Genozid Land im Balkan und im Nahen Osten von daher.
 
Zurück
Oben