Tigerfish
Gesperrt
So hab’s ich nicht gemein.....hast du nicht die deutsche Staatsangehörigkeit?
Du weißt schon, dass du dich dazu zählst.
Natürlich, mit dem deutschen Pass bin ich automatisch ein degenerierter Bild-Zombie al á frank3 geworden.
So hab’s ich nicht gemein.....hast du nicht die deutsche Staatsangehörigkeit?
Du weißt schon, dass du dich dazu zählst.
Überleg halt mal vor dem Schreiben....andererseits......gut, mit was sollst du auch überlegenNatürlich, mit dem deutschen Pass bin ich automatisch ein degenerierter Bild-Zombie al á frank3 geworden.
Überleg halt mal vor dem Schreiben....andererseits......gut, mit was sollst du auch überlegen
Dies Alles wird aber durch den aktuellen Präsidenten mit seiner völlig durchgeknallten und größenwahnsinnigen Politik zunichte gemacht. Die Reisefreiheit wird massiv behindert. Die größte Gefahr geht nicht von Terroristen, sondern von staatlicher Willkür aus. Die Überwachung und Bespitzelung ist allgegenwärtig. Das tägliche Leben (essen, trinken, einkaufen,...) ist massiv eingeschränkt, nicht zuletzt auch durch religiöse Fanatiker. An reisen in der Türkei als westliche Frau möchte ich gar nicht denken.
Türkische Wirtschaft boomt so richtig, da brauchen die kein Gled von der Eu
https://www.dw.com/en/eu-cuts-pre-accession-aid-to-turkey-by-75/a-52049775
168mio euro um 75% kürzen:laughing5: das sind peanuts wenn es um den vermeintlichen gasstreit im mittelmeer geht.
ich glaube,das die türkei auf das geld in relation zum gewinn aus der gasförderung verzichten kann.
niedlicher erpressungsversuch,damit kann die eu vielleicht irgendein vasallen staat sowie griechenland oder ägypten beeindrucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen